Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 09.09.2008, 17:08 Uhr

Bin ich misses Hinterherrennerin? Und es soll Chefs geben...ich muss lachen

Hi Ihr,

also worum es geht. Meine Freundin wollte heute abend bis morgen Abend meine Kleine zu sich nehmen. Sie sagte zu mir das sie sich deswegen meldet.
Bis jetzt aber hat sie sich nicht gemeldet.
Mein Mann sagte mir am Tel, ich solle sie Anrufen und nachfragen.
Kann ich aber nicht, den erstens wollte Sie sich melden, und 2tens bin ich doch nicht misses hinterherrennerin.
Meine kleine fragt nicht nach.
Sehe ich es wirklich so falsch, das ich da NICHT anrufen und fragen will weil sie sagte sie meldet sich? (War schon mal so. Sie sagte sie meldet sich und nichts kam. Da habe ich schon angerufen, weil Männe es sagte)

2: Es gibt heut zu Tage noch Chefs, da muss man sich das Lachen verkneifen.
Da meine kleine ja eigentlich (wer weiss vielleicht ruft sie noch an) bei meiner Freundin bis morgen Abend sein sollte, sagte mein Mann das ich ja dann am Mittwoch bei Ihm im LKW mal mitfahren könnte.
Ich sagte mal schauen, aber kannst ja deinen Chef schon mal fragen ob ich denn dann wenn mitfahren kann.
Gesagt getan.
Sein Chef meinte kein Thema..kannst Sie gerne mitnehmen. Aber es wird nicht g*****in der Pause.
Mein Mann schaute Ihn ernst an. Darauf der Chef: "Der war gut was"
Meiner wollte noch was sagen, da sagte sein Chef:
" Naja aber deine Frau würde ich persöhnlich sowieso nicht von der Bettkante stoßen"
Da stimmt ja alles, und wenn du mal riechst......mein Mann meinte:
"Also XY ich habe meine Frau jeden Abend im Bett. Da weiss ich wie Sie riecht."
Ich bin dann zugekommen, und habe nur gesagt:
" Also Ihr Lieben. Wenn Ihr euch ein bischen leiser Unterhalten würdet, dann würden draussen nicht alle eure Themen mitbekommen, und zu meinem Mann sagte ich:
"Jetzt weiss ich warum du immer eine STD später als gesagt heim kommst."
Auf sein Warum meinte ich nur..naja bei solchen Themen und Gesprächen mit dem Chef

 
2 Antworten:

Re: Bin ich misses Hinterherrennerin? Und es soll Chefs geben...ich muss lachen

Antwort von angela06 am 09.09.2008, 17:15 Uhr

Hallo,
Zu 1. Lass es sein und renne ihr nicht hinterher,nun weiste was für eine gute freundin sie ist.

Zu 2. Glaube mir,da biste nicht die einzige Frau.
Was meinste was ich mir vom chef meines mannes alles anhören durfte,bis ich langsam dann die notbremse ziehen mußte.
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich misses Hinterherrennerin? Und es soll Chefs geben...ich muss lachen

Antwort von Fredda am 09.09.2008, 17:44 Uhr

Solche Freundinnen hab ich auch, bin grad am aussortieren. Und solche Männer wie der Chef sind zwar nicht pc aber von uns Frauen leicht zu handeln ;-)

Gruß,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.