Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 28.07.2008, 1:31 Uhr

Wie oft Sex?

ich hab da mal ne frage, naja eher mehrere. grins.

an die die kids haben: wie oft habt ihr noch sex? und wie wohl fühlt ihr euch dabei? und noch eine: habt ihr ne ahnung wie lange ca ?

bei uns ist ziemliche flaute. schon als unsere große *4* auf die welt kam. naja und nach der zweiten *fast 2* ist das noch viel weniger geworden.

ich hab lust. oft. aber ich bin dann echt irgendwie zu kaputt um den anfang zu machen. ok, bissel schäm ich mich auch dafür das ich mollig bin. nciht nur mollig, die zweite ss hat mir so zugesetzt vom bauch her, das der ein wenig hängt. fettschürze würde ich noch nciht ganz so dazu sagen, aber es kommt den schon sehr nahe. naja und halt die ssstreifen.

wie geht ihr mit all dem um, wenn euch sowas auch betrifft? ich fühl mich von mir aus schon nicht mehr wohl, etliches scheiterte, sport, diät,.... alles. ernährungsumstellung... irgendwie ist der draht dazu nciht da, da passiert nix. naja, vielleicht wenn die kids großer sind und wieder richtig durchschlafen. beide.

gruß

 
9 Antworten:

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Cata am 28.07.2008, 3:37 Uhr

Oh je, da kann ich jetzt nicht allzuviel sagen, da ich koerperlich wohl nach drei Kindern nicht meckern kann. Ok, jeder hat wohl hier und da was an sich auszusetzen, aber ich bin halt auch ne Sportskanone.
Aber Sex haben wir in letzter Zeit auch nur etwa 2x die Woche. Das liegt zum einen daran, dass Ferien sind und unsere 11jaehrige oft laenger auf ist als uns lieb ist und zum anderen daran, dass wir ein ziemlich anstrengendes Baby haben, was letzte Nacht fast durchgeschrien hat und wir uns deshalb mit schlafen abwechseln. Morgens im Bett liegt dann der 3jaehrige zwischen uns.
Das kann nur alles wieder besser werden, wobei ich jetzt nicht sagen koennte, dass der Notstand ausbricht. Also, wo ein Wille ist....
Manchmal freuen wir uns schon drauf und schlafen dann aber beide auf dem Sofa ein, was auch schoen ist.
Ausserdem stille ich noch voll, und ich glaube, da ist man eh nicht so verrueckt, oder...?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Ostfriesenmama am 28.07.2008, 10:31 Uhr

ist doch super zweimal die Woche !!! Herzlichen Glückwunsch. Auch wir möchten so gerne öfter und fangen dann auch an aber wir sind auch immer so müde. Gerade der Kleine hat jetzt Ferien und hält unsauf trapp dann gehts spät ins Bett und früh wieder raus. Lust haben wir beide wie wild aber auch am Wochenende sind wir zu müde. Sohnemann ist um 7 uhr wach.
Manchmal sitzt er dann morgens 1 Stunde vorm Fernseher und dann machen mein Mann und ich Petting unter der Decke so das er nix mitkriegt. ER sitzt im Wohnzimmer und wir sind im Schlafzimmer und liegen da und lesen die Zeitung.
mir ist er wichtig noch atraktiv für meinen Mann zu sein und das er mich will und das auch zeigt, ob es dann zum Sex kommt ist mir erst zweitrangig wichtig. hauptsache der Wunsch ist da, und bei uns ist noch kein Notstand, keiner beschwert sich weil wir beide Verständnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von KiarasMum08 am 28.07.2008, 15:24 Uhr



bei uns ist es auch seltener geworden da wir Abend meistens auch ziemlich müde sind. Wir haben 4 Kinder im Alter von 5, 3, 17 Monate und 2 Monate, zudem ist mein Mann volltags in einer Behinderteneinrichtung als Gruppenführer zuständig und das ist ganz schön anstrengend. Nach der dritten Schwangerschaft hatte ich auch ein paar Kilos zu viel und bei der vierten ist es noch extremer geworden, laut BI habe ich leichtes Über gewicht. Bei uns ist es ca. 2-3x in der Woche, und dann sind wir schon gut. In letzter Zeit war es auch nur 1x in der Woche. Ich hätte zwar auch öfter Lust aber dafür unterstützt mich mein Mann auch sehr mit den Kinder und den Haushalt.

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von veralynn am 28.07.2008, 15:26 Uhr

hi

also wir schlafen auch nicht oft miteinander, vielleicht so einmal in zwei wochen!! ich habe keine figurprobleme nach zwei kids, bin recht sportlich aber einer der gründe ist bei uns ist einfach dass wir uns zu selten sehen, noch dazu kommt dass ich nicht so gut abschalten kann. mein mann arbeitet 6 tage die von 14.00 uhr woche bis mitternacht, ich arbeite von 7.00 uhr bis 12. sonntag ist unser gemeinsamer tag an dem wir in der regel etwas mit den kids unternehmen. wie du siehst, wir haben nicht soviele gelegenheit, die die wir haben, nutzen wir dann aber auch ;-)

wir hätten beide gern mehr sex. stören tut es uns aber auch nicht dramatisch dass es so selten ist, denn es wird ja nicht immer so bleiben, dass wir uns fast nie sehen wegen geschäftsübernahme. und die kids werden auch grösser.

das wird hier aber oft geschrieben, dass paare mit kleinkinder sehr wenig sex haben, was irgendwie auch verständlich ist. heisst nicht, dass man nicht daran arbeiten sollte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag............

Antwort von veralynn am 28.07.2008, 15:31 Uhr

also ich finde 2 bis 3 mal pro woche nicht wenig. wir wären schon sehr zufrieden, würde es bei uns 2 mal pro woche klappen. aber ehrlich gesagt, fällt mir es einbisschen schwer, dass zu glauben, gerade wenn kleine kinder da sind.......... ich denke mal, die regel ist es nicht. aber keine regel ohne ausnahme................

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das richtig viel

Antwort von Pamela am 28.07.2008, 17:17 Uhr

auf soviel komme ich nicht, weil ich das nicht alles unter einen Hut bekomme. Ich gehe gegen 5.30 Uhr aus dem Haus und er mit Sohn gegen 8 Uhr und vor 19 UHr oder später kommt er nicht heim, dann essen mit dem Hund Gassi gehen.... und gegen 21 Uhr rum lieg ich im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von guinan am 28.07.2008, 18:06 Uhr

Hier mal die andere Variante:

Vor meinen Schwangerschaften 1 bis 2 Mal im Monat (wenn überhaupt). => Pille als Lustkiller

Nach den Geburten jeweils schon nach 2 Wochen Lust und diese auch ausgelebt!

Seitdem 3 bis 4 Mal die Woche (manchmal mehr)!! Abends, wenn die Jungs (4 und 2,5 Jahre) schlafen und dann mehrmals!
Ich geniese meine Lust jetzt auch sehr, da ich vor den Schwangerschaften schon dachte, ich werde frigiede.

Nach meiner 2. Schwangerschaft blieben 10 kg zuviel übrig und ein Bauch, der mir manchmal die Frage einhandelt: " Wann ist es denn wieder soweit?"
Da mir mein Mann aber immer wieder sagt, dass ich ihm so gefalle, habe ich selbst nicht das große Problem damit.
Seit April arbeite ich wieder zu 50%. Da bin ich die meiste Zeit auf den Beinen. Mein Gewicht hat sich nicht verändert, aber ich merke es rund um die Hüfte und den Bauch, dass mir manche Hosen wieder passen, die mir vorher nicht gepasst haben.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von danny81 am 28.07.2008, 18:51 Uhr

Also zum Thema Sex kann ich nur sagen: Am Anfang, da graulte mich nur der Gedanke daran, wegen meiner letzten SS war eine menge hängen geblieben. Ich war immer froh, wenn mein Mann mal keine Lust auf mich hatte. Aber seit ich langsam abnehme, mein Bauch straffer wird (ein Glück, keine SS streifen) gewinne ich wieder Selbstbewußtsein und habe auch öfter mal Lust

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von mamavonhier am 29.07.2008, 15:25 Uhr

vielen lieben dank für die antworten.

naja wir sind beide nicht so verssesn drauf. das war noch nei der fall. quasi, das unsere beidne kids enstanden sind: reiner zufall. aber beide abgöttisch geliebt.

naja es war mal ne zeit lang 2 mal die woche, dann mehr, dann weniger. in den ss garnciht, weil ich ziemliche schmerzen hatte. und sogar mal blutungen.

naja und seit dem die lütte nu da ist, 1 mal in 2 monaten. DAS ist dann aber wirklich schon sehr wenig. es war sogar schon so das ein halbes jahr garnix war. weil ich einfach zu fertig war. 2 kids, neues haus, der garten wurde umgebaut, mein mann hat noch mehr gearbeitet, wegen geld.... ect pp. dann verstarb noch mein opa und halt alles os sachen, die an den nerven ziehen. aber nun könnte ich jeden tag. warum? keine ahnung . ich weiß nur das mein man mich schon fragend ansah frei nahc dem motto: bist du krank? gg wie gesagt, wir finden es beide schön, brauchen es aber nicht jeden tag, bzw nicht wirklich soooooooo oft. im moment habe ich nur das gefühl meine hormone sind im wieder 'normal'. nehme auch seit einem jahr keine pille mehr, sondern den niedrig dosierten nuvaring.

solangsam wirds.... gg

vielen dank euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie fängt der Sex bei euch an?

Hi, ich bin neu hier und hoffe es ist ok wenn ich euch das frage? Bei uns ist der Sex irgendwie eingeschlafen und immer gleich obwohl wir früher schon fantasievoller waren. Jetzt ist das so das wir uns selber ausziehen (nicht mal gegenseitig sondern jeder sich selbst) ...

von sonnenschein4 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexspielzeuge

Hallo bisher haben mein Mann und ich noch keine Sexspielzeuge benutzt. Wir meinten letztens beide das könne doch auch mal anregend und interessant sein. Würde gern eure Erfahrungen hören. Habt ihr Sexspielzeug? Was empfehlt ihr? Wovon sollte man die Hände ...

von lustigesieben 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Das beste man lebt ohne SEX

Hallo, also ich bin so langsam drauf gekommen das man doch besser ohne SEX leben tut. Ich zumindest, den ich habe da eh nichtsmehr von. Kommt es dazu..kein Vorspiel, bischen mit der Hand drauf fertig. Er hatte ziemlich schnell seinen Orgasmuss und ich liege ohne ...

von IsasMama 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich bin schwanger und mein Mann ist plötzlich sexsüchtig

Huhu... Ist vielleicht eine etwas heikle Frage und ich möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen - aber ich habe ein grosses Problem: Ich bin jetzt schwanger, ganz am Anfang in der 7. Woche und seit mein Mann weiss, dass wir Zuwachs bekommen erwartet er immer mehr ...

von Joelina77 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Bock auf "realen Sex" mit Freund

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich lebe in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Wir haben eine kleine Tochter, 3 Jahre. Unsere Beziehung läuft zur Zeit so dahin. Wir haben getrennte Wohnungen, die aber nah beeinander liegen. Wir hängen beide an unserer Tochter, aber sonst haben ...

von nono 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der SS

Hallo! Hoffe, jemand liest auch die "normalen" Beiträge. Bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben 2 Kinder und ich bin auch wieder schwanger (12. Woche). Leider ging es mir bisher wieder relativ schlecht, ich hatte mit ...

von lissa2 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.