Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 24.07.2008, 15:19 Uhr

Wäscheangelegenheiten

Hallo, ich wollt beim Betreff nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber tragt ihr manchmal Reizwäsche? Ich mein so Slip ouvert u.s.w..Ich hab mir überlegt meinen Mann damit mal zu überraschen. Wo bekommt ihr das her. Wenn ich im I-Net suche, komm ich nur auf die Seiten von B.Uhse, Orion u.s.w.. Und sollte ich es da bestellen, kann man das Paket von aussen als solches erkennen?

 
5 Antworten:

Re: Wäscheangelegenheiten

Antwort von Emilly am 24.07.2008, 15:37 Uhr

Hallo,

ist immer die Frage, was Reizwäsche ist. So richtig sexy Dessous trage ich fast immer - finde das auch selber schön und wenn ich nicht gerade meine Tage habe, auch gar nicht so unbequem.
Und manchmal trage ich dann auch extra Sachen - die suchen wir aber meist gemeinsam vorher in nem Laden aus. Ich habe kein Problem damit öffentlich solche Sachen einkaufen zu gehen und dann darf sich jeder eine Sache aussuchen. Das machen wir vielleicht alle 3-4 Monate mal, wenn wir vielleicht auch zufällig wo sind und anziehen kann man es ja dann geplant oder als Überraschung.

Falls Du nicht total auf dem Land wohnst, würde ich lieber in nen Shop gehen. Dann kann man die Sachen auch mal anfassen (manche Klamotten sind aus so ekligem Plastikstoff) und den Verkäufern Fragen stellen. Ist doch kein Problem, weiß ja eh jeder, weshalb Du da bist.

LG,
Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheangelegenheiten

Antwort von lilly munster am 24.07.2008, 16:54 Uhr

Hallo,

nein, den Paketen sieht man den Inhalt nicht an. Die Absender-Adresse ist unscheinbar und wohl nur einem erfahrenen Postboten bekannt ;-)

Mit B. Uhse hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bei einer Rücksendung wegen Mängel wurde mir sofort und ohne Probleme das Geld erstattet.

Normale Slip-Ouvert gibt's auch bei ebay sehr günstig - da sieht dann allerdings jeder, der Lust hat, die Artikel nachzuforschen, was Du gekauft hast.

Trau Dich - solche Kleinigkeiten beleben das Miteinander...

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheangelegenheiten

Antwort von Pinky2 am 25.07.2008, 1:14 Uhr

Hallo,

also ich trage immer zusammenpassende Unterwäsche die auch Sexy ist, und zwar für mich. Wenn es denn mal einen Mann gibt ist der immer begeistert, grins.

Bei uns gibt es einen Shop, der genauso aussieht wie eine normale Boutiqe. Nur eben für Erotikartikel. Dort sind nur Frauen als Verkäufer mit viel Ahnung, zwinker.

Ich geb dir mal den Link. Vielleicht gibt es in Eurer Nähe auch sowas.

http://www.forladies.de/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=43

Lieben Gruss und trau dich

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheangelegenheiten

Antwort von Celine2 am 25.07.2008, 10:40 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer für mich persönlich nette Unterwäsche an.
Beim Sport trage ich auch mal das Modell "normaler Baumwollslip" und Sport-BH, aber danach muss wieder schöne Wäsche ran ;-)

Ich fühle mich da selbst wohler und außerdem ist man immer auf alles vorbereitet ;-)

Was macht ihr denn, wenn ihr mit eurem Partner mal spontan sein wollt und ihr wisst, ihr habt den Grusel-Slip Modell "schüchterne Babette" an? *g*

Ich finde im Fitnessstudio nichts gruseliger, als Frauen mit uralt-Schlüpper in grau, verwaschen, extrem unrasierten Beinen und Achseln.
Das sind dann (meist! - gibt auch Ausnahmen!) auch die, die nach dem Training nicht duschen, bzw. auf den Geräten kein Handtuch verwenden... lecker, sag ich da nur :-) Und die beschweren sich dann bei der Freundin beim Umziehen, dass ihre Männer nichts mehr von ihnen wollen...

Man muss sich nicht jeden Tag als Sex-Bombe stylen (ich geh auch nicht mit Strapsen und Minirock in die Arbeit)- Qualität vor Quantität, aber schöne Wäsche (muss keine extreme Reizwäsche sein!) gehört für mich zum gepflegt sein, dazu.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Neckermann, Quelle & Co...

Antwort von Amula am 26.07.2008, 8:41 Uhr

haben mittlerweile ein breites Sortiment mit Erotischer Wäsche, Dessous usw.....und die liefern im gaaaaanz normalen Versandhandel-Paket, das kriegt dann auch kein noch so erfahrener Postbote mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.