Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 21.07.2008, 23:00 Uhr

Nachbarn auf Zeit

Hallo,

ihr kennt das sicher:

Man liegt im Urlaub abends müde im Hotelbett, die Balkontüre ist offen, man hört die Geräusche vom Pool und vom Restaurant dezent rauf...
und dann immer dieses

Iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiiiek iiiiiiiiiek....

du hörst genauer hin und denkst dir "was zum Henker...?"

iiiiiiiiiek iiiiiiiiiiiek iiiiiiiiiiek iiiiiiiiiiiek...

exakt die gleiche Tonhöhe, monoton über ca. 20 Minuten...

iiiiiiiek iiiiiiiiiek iiiiiiiiiek iiiiiiiiiiiiiek ...

du verdächtigst sämtliche Katzen und Kleinkinder in deiner Umgebung, befürchtest wilde unbekannte Tiere am Balkon....

iiiiiiiiiek iiiiiiiiiiek iiiiiiiiiiiek iiiiiiiiiiek iiiiiiiiiiiek

Aber dann hast du plötzlich Gewisseheit:
Denn jetzt ist auch plötzlich eine rauhe, tiefe Stimme ist zu erkennen: "AAAAAAAAAAAAArgh!"

... Und dann weißt du, dass es keine Katze war :-)

Macht ihr beim Katzenjammern das Fenster zu, damit keiner was mitbekommt?

LG, Cel

 
14 Antworten:

Re: Nachbarn auf Zeit

Antwort von LoveMum am 21.07.2008, 23:23 Uhr

Mein Fenster steht immer auf Kipp. Aber selbst wenn es zu wäre....diese Häuser hier sind sooo hellhörig daß ich ständig meine Nachbarn pinkeln und sogar furzen höre

LG Heike die jetzt immer zu ihrem Freund sagen wird: "Komm Schatz, lass uns Katzenjammer machen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn auf Zeit

Antwort von Mamamel am 21.07.2008, 23:30 Uhr

Na das ist noch gar nichts!

Mein Nachbar denkt das es uns gar nicht stört das er sein Hausmädchen nachts um 23 uhr im Garten vernascht. Ok man Hört nicht viel wenn man drinnen ist oder eigentlich gar nichts aber wenn wir auf dem Balkon sind dann bekommt man schon etliches mit.

Um ehrlich zu sein stört es und nicht und heitert sogar etwas auf.

Was seine Frau betrifft, tja die lebt auf basis Valium und schaut auch gern mal etwas tiefer ins Glas, also bekommt null mit.

Ich, naja, ich werd den Teufel tun ihr was zu verklinkern.

Ich habe letzt nur zum Hausmädel gesagt, sie sollte sich mehr wert geben als mit ihrem chef rumzupoppen.

Sie meinte er liebt sie und wird seine Frau verlassen.Ich antwortete ihr, JA alle verlassen sie ihre Frauen.
Also somit denke ich werden wir in den nächsten Wochen, an einem Hausmädchen in der Gegend ärmer sein oder vielleicht sogar an einer Ehefrau. Das leben spielt einem schon manchmal schlechte mit.

Er 48, Frau 40 und Hausmädchen 25 mit xxl Busen tollen Körper.

Naja jeder wie er meint.

Ich halte mich raus, mehr als ich gesagt habe werde ich nicht mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn auf Zeit

Antwort von baldteenie am 22.07.2008, 9:59 Uhr

hallo

meine machen es immer (!!!!!!) sonntags nachmittags um 16h im wz bei geöffnetter balkontür... und wir sitzen dann meistens bei scönem wetter draussen auf der terrasse beim kaffeetrinken. auch toll.......

lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*fg*

Antwort von Smaland am 22.07.2008, 11:25 Uhr

Sehr schön geschrieben, Cel!!!

Mal im Ernst: im Urlaub würde ich die Tür nicht zumachen - es sei denn, es könnte jemand reingucken
Zuhause möchte ich nicht angeguckt werden, weil jemand das "AAAAAAAAAAAAArgh!"
mitbekommen hat ...

Gott sei Dank quietschen unsere Betten nicht ...
LG!
Smaland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baldteenie

Antwort von Celine2 am 22.07.2008, 11:39 Uhr

Das nenne ich geregelte Arbeitszeiten!

... oder besser Gleitzeit?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn auf Zeit

Antwort von bubumama am 22.07.2008, 11:40 Uhr

Hatten wir auf dem Campingplatz auch.
Wir waren da NUR 3 Nächte, aber jede Nacht um ca. 4 Uhr ging´s rund im Nachbarzelt. Ein Gestöhne und Geächze...
Wir konnten es aber nie genau orten, aus welchem Zelt genau die Geräusche kamen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Applaus für diese wunderbare Geschichte ;-)

Antwort von ElliMcBeer am 22.07.2008, 11:40 Uhr

Ja, i.d.R. machen wir unser Fenster zu.

Was aber machen unsere tierischen Nachbarn? Am helllichten Tag, direkt neben unserer Terrasse am heiligen Sonntag? Vergangenen Sonntag war ein Igelpaar unter der Hecke zugange und zwar etwa 6-9 mal - immer mit so 20 Min. Pause. Dann ging das Gekrauche und Gestöhne wieder los. Wir Erwachsenen lachten uns kaputt, meine 5-jährige fragte entgeistert was das sei und bekam auch prompt die Antwort: Igel beim Liebe machen.

Wusstet Ihr, dass Igel soooo laut sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja, Zelten... :-)

Antwort von Celine2 am 22.07.2008, 11:49 Uhr

So einen Zeltstory kenne ich auch ;-)

Wir waren mal mit dem Sportverein (wie passend...) beim Zelten und das Pärchen im Zelt einige Meter weiter, war nachts zwar sehr beherrscht beim Liebesspiel (es waren zwei ziemlich Schüchterne Personen) aber das Dumme war, dass einige Meter hinter dem Zelt ein Licht brannte und somit das Pärchen im Zelt super-tolle Schatten warf :-)
Man hätte ganz toll zukucken können...hätte...;-)

Das hat natürlich schnell die Runde gemacht, bei den Leuten, die noch am Lagerfeuer saßen. Nach verdrücktem Grinsen, sind sie dann wieder alles ans Lagerfeuer gegangen - ohne dumme Sprüche oder Anfeuerungen zu rufen - bei manchen war wohl mangels Freundin auch etwas Neid dabei...

Das Pärchen hat es erst viel später mal gesteckt bekommen, dass es damals beim Zelten ne öffentliche Show abgeliefert hat.
Das war ihnen Monate drauf noch super peinlich :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn auf Zeit

Antwort von joelle28 am 22.07.2008, 11:51 Uhr

wir waren mal mit unserem verein zwei tage auswärts und hatten zwei grosse schlafräume....
in der nacht als wir ins bett wollten, kamen verdächtige geräusche aus dem anderen schlafraum....
doch wer es war, tja, dass hatten wir nie erfahren, obwohl in diesem raum mit den verdächtigen lauten noch andere schliefen...
somit bleibt das wohl immer ein geheimnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elli

Antwort von Celine2 am 22.07.2008, 11:54 Uhr

Danke!

Ja, Igel habe ich auch schön gehört, auch Schildkröten machen ein Riesentheater und Rumgestöhne... (hab ich bei den Krötis einer Freundin mal mitbekommen - dachte ich spinne!) Das traut man diesen behäbigen Tieren gar nicht zu.

Stell mir gerade vor, man hat ein Date. Der Kerl ist das erste Mal bei dir in der Wohnung und dann fangen die Schildkröten das Herzeln an... :-)
Das ist auch ne dumme Situation *g*

Vergangene Nacht bin ich aufgewacht, weil direkt vor meinem Schlafzimmerfenster zwei Katzen rumgemacht haben - auch nicht gerade leise! Aber die waren dann relativ schnell "fertig" ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst Ihr... meine Schildkröte

Antwort von bubumama am 22.07.2008, 12:47 Uhr

macht auch einen Lärm beim Akt.

Der Gute ist aber leider alleinstehend, sodass er onanieren muss. Aber diese Geräusche... ich sag´s Euch... wahnsinnig laut.

Er hatte mal Urlaubsbesuch von einer weiblichen Schildkröte, die war aber etwas zu groß für ihn. Er wollte sie schon gern immer besteigen, aber leider ist er immer wieder heruntergefallen, weil er noch klein war :-)

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bubumama du hast Post! o.T. LG

Antwort von Celine2 am 22.07.2008, 13:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du auch.

Antwort von bubumama am 22.07.2008, 13:39 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn auf Zeit

Antwort von Frechmaus81 am 23.07.2008, 10:32 Uhr

Och da kann ich auch eine Geschichte erzählen. Wir abends gegen 22 Uhr unterwegs, sind zu einer Sonnwendfeier in der Nähe gegangen bzw. wieder hingegangen. Ist ja so romantisch, wenn die Kids alle mal weg sind und man sich mit Decken rund um das Feuer setzen kann.

Gehen aus der Haustüre raus und an einem Mehrfamilienhaus vorbei. Im ersten Stock totales Gestöhne und Geschreie (ja ja ja, weiter, fester). Mein Mann und ich haben uns angeschaut und laut zum lachen angefangen. Wir konnte es einfach nicht zurückhalten.

Hat das Liebespäarchen aus dem 1. Stock aber nicht gestört. Kurz darauf sind sie eh weggezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.