Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 21.07.2008, 0:00 Uhr

hab mal eine frage...

wie ist das bei euch, gibt es auch mal tage, an denen ihr euch gegenseitig nur streichelt oder "muss" es dann auch immer sex geben?
wobei "muss" nicht als lästige pflicht steht, sondern nur gefragt, ob es letztlich immer darauf hinausläuft?
ich würd nämlcih mittlerweile auch gern mal nur kuscheln wenn ich abends so ko bin (unsere kleinste ist 7 mon), aber irgendwie klappt das nie...
wir haben zwar schonmal drüber geredet, aber wenns dann soweit ist ist er immer so in fahrt dass ich ein nein irgendwie nicht mehr rauskriege...

 
4 Antworten:

Re: ein Nein nicht.....

Antwort von joso1 am 21.07.2008, 0:28 Uhr

...rauszubringen ist wohl das Falscheste, das du machen kannst. Nur mit dem Partner zu schlafen weil er "in fahrt ist" ist immer langfristig gesehen falsch. Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich werden und er somit auch nicht
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage...

Antwort von Roxylady am 21.07.2008, 6:48 Uhr

Hi

also wir müssen nicht immer sex haben. Gibt ja auch noch andere nette Dinge, die man machen kann ohne sex zu haben.

Aösp nein würd ich dann schon sagen, wenn ich nicht wollte.
Aber da wir eh eh kaum Zeit haben wegen unserer Tochter, kommt es meist eh nicht zum sex...

Liebe Grüße und rede doch einfach nochmal mit deinem Partner

Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch ne frage

Antwort von vallie am 21.07.2008, 8:55 Uhr

spielst du nicht mit dem gedanken, dich zu trennen????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch ne frage

Antwort von tige79 am 21.07.2008, 10:05 Uhr

ja. es geht auch mehr um das allgemein, nicht z.zt.
im moment läuft eh nichts.
und die trennung wäre nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er zu den kindern so ist wie er nunmal ist. klar wird die zuneigung meinerseits zu ihm dadurch nicht mehr, aber ich kann auch nicht sagen dass ich ihn nicht mehr liebe.
es wäre letztlich eine trennung wegen der kinder / für die kinder, weil ich nicht möchte dass sie mit dem gefühl "irgendwie nicht gewollt zu sein" aufwachsen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.