Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 20.07.2008, 20:40 Uhr

der neue Freund meiner Freundin Teil 2

So, wir haben uns getroffen. SIe kam allein, darum hatte ich sie gebeten. Als erstes sagte sie mir gleich, dass er wohl rumgezickt habe, was denn das solle, warum ich ihn ausschließe und was mir einfallen würde. Und warum sie darauf eingehen würde, sie seien doch fest zusammen und all sowas. Er ist wohl richtig laut geworden.
Sie hat ihm dann gesagt, dass es bei Mädels eben so üblich ist, sich ohne Mann zu treffen, da wir auch über Frauenkram quatschen wollen und sie auch findet, dass es mies ist, wenn sie und er da knutschen oder so und ich sitz blöd daneben. Dann kam von ihm wohl, er könne eh nicht verstehen, wer so dumm gewesen sei, mich zu besteigen, oder ich war wohl bei der Samenbank. Und all so Beleidigungen gegen mich.
Da war sie total sauer auf ihn.
Ich hab dann gesagt, dass ich ihr über ihn was zu sagen habe, und das sie mir erst zuhören soll, dann kann sie Fragen stellen. Und dass ich es ihr eben jetzt erst sage, weil ich es am Telefon blöd fand, weil es einfach etwas ist, dass man direkt bespricht. Und ich wollte es ihr sagen, ohne das er dabei war, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich bin einfach ein gebranntes Kind, und ja, ich stehe dazu, Männer machen mir auf eine gewisse Weise Angst.
Sie hörte zu, und nahm ruhig alles auf, was ich ihr erzählte. Also von unserer gemeinsamen Clique etc und was er mit seiner Ex gemacht hat und alles eben. Sie fand es ganz schön heftig, konnte aber verstehen, warum ich es nur ihr allein und von Gesicht zu Gesicht sagen wollte.
So, sie ist ja nun wieder zuhause und nun warte ich auf ihren Anruf/Bericht, was er dazu sagt. Ich hab ihr gesagt, wenn sie sich heute nicht mehr meldet, ruf ich die Polizei an, weil ich dann davon ausgehe, dass er ihr was angetan hat.
Sie meinte, sie könne das verstehen und würde andersrum genauso reagieren.
Nun warte ich also...
lg
Taube

 
5 Antworten:

Re: der neue Freund meiner Freundin Teil 2

Antwort von glitzerglänzer am 20.07.2008, 20:42 Uhr

oje, hat sie denn vorgehabt ihn darauf anzusprechen? das hätte ich mich an ihrer stelle nicht mehr getraut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue Freund meiner Freundin Teil 2

Antwort von natascha280806 am 20.07.2008, 21:59 Uhr

Ich hätte mich auch nicht getraut ihn anzusprechen.


Hast du schon was von deiner Freundin gehört??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat eben angerufen

Antwort von dunkleTaube am 20.07.2008, 22:15 Uhr

Er hat erst alles abgestritten, ich sei eine Lügnerin. Sie hat gesagt, dass ich sie noch nie angelogen habe.
Dann hat er geheult, er hätte sich geändert, woraufhin sie fragte, warum er nichts gesagt hatte. Er meinte, er habe sich geschämt. Und warum er dann zuerst abgestritten habe. Da ist er wohl sauer geworden und hat wieder erst mich beleidigt, dann sie. Dann hat sie ihm gesagt, er soll seine Sachen packen, er hätte 10 Minuten. Sonst holt sie die Polizei.
Er ist jetzt weg. Sie hat aber Telefon und Pfefferspray neben dem Bett liegen und morgen läßt die das Schloss austauschen. Falls er einen Nachschlüssel gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat eben angerufen

Antwort von Celine2 am 20.07.2008, 22:32 Uhr

Na, hoffentlich geht das gut.

Du hast auch die Tür abgeperrt, ja?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat eben angerufen

Antwort von dunkleTaube am 21.07.2008, 16:28 Uhr

Ich hab IMMER zugesperrt, egal ob ich in der Wohnung bin oder sie auch nur zum Mülltragen draußen bin. Aber gestern abend hätt er gar nicht mehr herkommen können, es sei denn, er wär geschwommen.
Wir haben bevor sie zur Arbeit ging, kurz telefoniert, es war total Ruhe heut Nacht. Und eben kam ne SMS, dass er sich bisher nicht gemeldet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

der neue Freund meiner Freundin

Ich poste mal bei euch und hoffe, ich bin richtig. Also, es geht um den neuen Freund meiner Freundin. Nein, ich bin nicht in ihn verknallt, ich kann ihn nicht leiden. Und das nicht nur so aus ner Laune raus. Das hat seinen berechtigten Grund. Ich "kenne" ihn aus meiner ...

von dunkleTaube 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Freund

mal ne frage wegen Ex und neuer Freundin DP

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht das euer Ex Freund oder Mann mit euren kids zur neunen geht? mein mann hat mich wegen einer anderen verlassen und schon der gedanke wurmt mich das mein kleiner da mal mit hin geht. findet man sich mit dem gedanken ab? gehen die ...

von mauskeks24 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.