Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tändi am 19.07.2008, 22:38 Uhr

Noch mehr Swinger hier?

?

 
5 Antworten:

oder Nymphomaninnen und Fußfetischisten?

Antwort von MutterTeresa am 19.07.2008, 22:45 Uhr

:-)

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr Swinger hier?

Antwort von lustigesieben am 19.07.2008, 22:46 Uhr

Darf ich fragen seit wann du das machst, wie du dazu kamst das auszuprobieren und was dir das gibt?

Bin neugierig.


Lg
LS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von lustigesieben am 19.07.2008, 22:47 Uhr

Bin ich nymphoman? *grübel*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr Swinger hier?

Antwort von Tändi am 19.07.2008, 22:56 Uhr

Wir hatte mal einen Erotikroman, da wurde beschrieben, wie eine Frau zum ersten Mal mit ihrem Freund in einen Swingerclub geht und was sie dort erlebt. Das hat uns interressiert. ich habe dann im Internet recherchiert, wo es in unserer Nähne Clubs gibt, war also so bissel der aktive Part. Dann sind wir zum ersten mal hin - mit klopfendem Herzen. Und es ist unser neues Hobby geworden. Wir haben klare Spielregeln und es tut unserer Beziehung gut. Wieviele Beziehungen gehen denn kaputt, weil einer fremd geht oder so? Oder die Männer sitzen vorm PC und gucken sich Sexseiten an. Dieses Forum ist ja voll von solchen Berichten. Das braucht mein Mann schon mal nicht. Wir gönnen uns live - beide. Und wer noch nie in so einem Club war, weiß eh nicht, wovon er/sei redet. Es ist kein Puff oder so, es ist - anders. Wir möchten es nicht mehr missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wers braucht....

Antwort von kikipt am 19.07.2008, 23:54 Uhr

hab mit meinem ex damals in sowas reingeschaut, aber bin binnen einiger minuten wieder raus
sorry, sex mit anderen bzw mit meinem partner aber beobachtet, nein danke
sorry vielleicht bin ich da zu pruede bzw zu alt mit meinen fast 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.