Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 21.07.2008, 11:06 Uhr

an die,die einen partner haben der hart arbeitet

und ständig kaput ist.

hi!

Ich wollte was intimes fragen. Will euer Partner trotzdem Sex? oder ist er dafür dann auch zu kaputt? Wenn er aber will, wie oft kommt es vor?
Ich würde euch danken, wenn mir einpaar antworten würden. Denn ich bin mir schon soo unsicher, ob mein Ehemann mich doch betrügt oder ob er einfach zu kaput für Sex ist.
Kleine Vorgeschichte: ich hab im april mein erstes kind gekriegt. in der schwangerschaft hatten wir kein sex, weil er das nicht konnte, das ich ein baby(seins)in mir habe. das ist okay. vor 3,5 wochen haben wir dann seit langen das erste mal sex.besser gesagt ein quicki. und jetzt hat er immer irgendwelche ausreden. seine beide tun weh, sein Rücken tut weh. er ist müde, er ist kaputt, es ist zu spät. auch an den tagen, an dennen er frei hat. ich bin schon so verunsichert. gut ich hab auch noch 8 kg zu viel, aber ich das kann doch nicht der grund sein?! ich weiß auch nicht. Hat jemand auch einen partner der "viel"(8h arbeit) arbeitet und kein GV haben will?

danke im vorraus

 
14 Antworten:

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von vallie am 21.07.2008, 11:15 Uhr

was war denn VOR der schwangerschaft???
kind erwünscht? von beiden? job gewechselt? was arbeitet er? sonstige fremdfrauanzeichen? war er bei der geburt dabei?

besonders viel finde ich 8h arbeiten nicht...aber so pauschal kann man das doch nicht beurteilen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von Tonic2108 am 21.07.2008, 11:18 Uhr

Hallo,

kann schon sein, dass der Stress eine Rolle spielt.
Ich an Deiner Stelle, würde ihn einfach mal offen drauf ansprechen.
Alles andere ist reine Spekulation und hilft Dir nicht weiter.

Gruß
Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von Vala am 21.07.2008, 11:32 Uhr

vor der schwangerschaft hatte er noch einen schwirigeren job. Seit januar ist es lokerer, aber trotzdem sagt er das er kaput ist, wenn ich ihn mal frag ob wir nicht wieder mal sex haben könnten. oder wenn ich anfang ihn innig zu küssen, blockt er ab und geht nicht drauf ein. Vor der SS hatten wir 1-2 mal in 2Wochen sex. Er hat sich das Kind soooo sehr gewünscht und hat mich dann dazu "überredet". Er ist Abteilungsleiter in einem markt. ich weiß nicht ob da andere frauen sind. er macht manchmal überstunden, aber ob da was ist? Bei der geburt war er dabei, aber er sagt das er darüber nicht mehr nachdenkt.
es ist nur seit einiger zeit etaws anders. nicht mehr so innig, wie es mal war. eigentlich seit der geburt. etwas komisch war er immer schon. vieleicht ist es wirklich die arbeit. das heißt wohl für mich: Beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von vallie am 21.07.2008, 11:44 Uhr

also ich bin ja DER generelleinemmanneineanderefrauuntersteller, aber in diesem fall bin ich überfragt.
1-2x in 2 wochen ist ja nicht der brüller an häufigkeit und vielleicht ist er doch durch die kilos ein bißchen abgeturnt???
vielleicht braucht er nicht so viel sex, vielleicht ist der wirklich gestresst....und war es auch schon immer.
nimmt er irgendwelche evtl libidohemmende medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von Vala am 21.07.2008, 11:54 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von vallie am 21.07.2008, 11:56 Uhr

ja, dann hast du evtl einen wenigsexbraucher erwischt....
das erste kind ist ja doch auch sehr aufregend oder er hat die geburt nicht verdaut.

frag ihn halt mal aus! nur kaputt würd bei MIR nicht auf dauer zählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von ElliMcBeer am 21.07.2008, 12:24 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach wahnsinnigen 8 Stunden Arbeit so kaputt ist, dass er nicht mehr poppen kann. So ein Schmarrn. Rede mit ihm. Das ist nicht normal, nein. VIEL arbeiten müsste schon tgl. 10-16 Stunden heissen, aber doch nicht nach einem völlig normalen Arbeitstag! Mein Menne ist dauernd unterwegs und arbeitet, wenn er "normal" arbeitet so an die 8-10 Stunden, und der will immer - egal ob ich dünn bin, schwanger oder noch schwangerschaftsdick ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elli

Antwort von vallie am 21.07.2008, 12:26 Uhr

das ist auch nicht richtig, daß alle männer immer und überall wollen....

der valamann nicht, weder zuvor, noch jetzt, noch jemals. jibbet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von Bellamama am 21.07.2008, 13:01 Uhr

Also mein Schatz arbeitet auch viel (10 - 12 Std/Tag) allerdings ein Bürojob
der total nervenaufreibend und stressig ist..... Er kommt auch fix und fertig
heim ABER für Sex ist er nie zu müde.
Vielleicht hat er noch Probleme mit der Geburt oder Schwangerschaft.
Frag ihn doch einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von ElliMcBeer am 21.07.2008, 13:02 Uhr

aber das behaupte ich doch auch nicht, dass alle Männer immer und überall wollen, oder doch ? (Schwangerschaftsdemenz?). Ich musste erst mal bei hart arbeiten in Kombination mit 8 Stunden giggeln, und ansonnsten gilt doch immer wieder - reden reden reden reden.....wieso scheinen so viele Paare nicht reden zu können????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von seevetaler am 21.07.2008, 14:00 Uhr

8 Stunden find ich nun auch nicht wirklich viel. Meiner arbeitet zwischen 8 und 11 Stunden am Tag, ist beruflich ziemlich eingespannt. Aber auch hier ist es noch nie vorgekommen, das er zu Müde ist.
Genau wie bei Elli, weder vor den Schwangerschaften, noch während oder danach mit den Schwangerschaftsspeck.

Ich würde ihn auch einfach mal darauf ansprechen und fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von Emilly am 21.07.2008, 18:42 Uhr

Hallo,

ich will es auch nicht pauschalisieren, aber ich habe noch nie einen Mann erlebt, der keine Lust auf Sex hatte. Und ein knappes Dutzend habe ich schon getestet - nur so als Erfahrungsbezeugung - aber das sind ja glücklicherweise noch nicht alle Männer.
Mit meinem Mann bin ich seit 3,5 Jahren zusammen und auch bei ihm gibts das nicht. Er geht um halb 7 am Morgen aus dem Haus und kommt 12 Stunden später heim und geht danach nochmal 2-3 Stunden zum Training und kann und will immer. Ich könnte ihn mitten in der Nacht wecken und er würde sofort wollen.
Und da darf ich mich meinen Vorrednerinnen vorstellen: egal wieviel ich wiege oder wie ich aussehe.

Einen Freund hatte ich mal, der wollte auch immer und eines Tages war Schluss damit und er hatte immer Ausreden wie zu müde, zuviel Stress etc. und in Wirklichkeit hatte er eine andere und ich habe ihn schneller rausgeworfen als er sich ne passende Lüge überlegen konnte.

Aber es sind eben nicht alle Männer gleich. Deswegen würde ich mit ihm reden, es hilft ja nichts. Dass er in der Schwangerschaft nicht will, das sehe ich ein - hat ja auch psychologische Gründe. Aber jetzt ist doch Schluß damit, schick ihn wieder auf die Matte

LG,

Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal im Ernst,

Antwort von Cata am 21.07.2008, 19:07 Uhr

gibt es einen Mann, der sich nicht gerne von Frau verwoehnen laesst, auch nach anstrengendem Job? Das kann ich nicht glauben. Selbst wenn einer dann nur auf dem Sofa liegt, kann sich Frau doch holen, was sie braucht, er ist doch nicht impotent. Da wird sich doch bei Annaeherungsversuchen was ruehren. Mir ist es jedenfalls noch gar nie passiert, dass mich einer weggeschoben hat, wenn ich ihn z.b. oral verwoehnen wollte. Da ging immer mehr.
Ich meine, wenn ich manchmal warten wuerde, bis George sich an den Zeitunterschied gewoehnt hat oder bis er ausgeschlafen hat, weil er erst nachts heimkam, kaem ich wohl auch laenger nicht zum Zug.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die einen partner haben der hart arbeitet

Antwort von Vala am 21.07.2008, 20:48 Uhr

Ich hab ja mit ihm geredet und er sagt er ist zuu müd dafür. ich kann ihn ja net vergewaltigen . nein im ernst. wenn er net will, muss ich beobachten und schaun wo das hinfürt. ich brauch mein sex.
danke für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kleinigkeit für Partner???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?? Mein Mann hat in ein paar Tagen Geburtstag. Da wir momentan nicht so viel Geld haben, haben wir ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Aber vielleicht weiß einer ne Kleinigkeit?? So ganz ohne Geschenk ist doch doof!!!! Er ...

von annabella78 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner überwachen lassen?

Hallo, wahrscheinlich findet Ihr meine Frage etwas merkwürdig, aber mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon mal professionell - Detektei o.ä. - seinen Partner hat überwachen lassen. Ich habe den Verdacht, dass mein Partner mich betrügt - er arbeitet abends ...

von SabinePr 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Smalltalkproblem - keine Partnerschaftsproblematik

Hallo! Eigentlich müsste ich in einem Psycho-Forum posten, aber da ich keines kenne, setze ich meinen Beitrag hier herein. Ich habe ein Problem, und zwar ein smalltalk-Problem. Ich HASSE es smalltalk (weiß leider kein deutsches Pendant dafür) zu halten. Ich vermeide es, ...

von sillihase 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

An MM und alle wg. PartnerHobby

Ich habe mit Interesse wieder einmal die Meinungen bezüglich Ausübung eines zeitintensives Hobbies von seiten des Mannes trotz Familie gelesen und ich finde auch, es wird immer und komischerweise mit zweierlei Mass gemessen. Es ist doch wirklich so, dass das Familienleben ...

von Häschen 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hobby für den Partner aufgeben?

Hallo ohr Lieben! Ich brauche mal eure Meinungen... ich glaub ich muss etwas weiter ausholen... Also ich bin hobbymäßig djane bei einem online Radio Sender...schon seid einem Jahr, ich habe quasi das Radio mit aufgebaut. Und auch viele Freunde dort. Nun gibt es da ein paar ...

von Schlumpfine83 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

von sonnenschein4 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.