Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finja68 am 05.07.2008, 19:04 Uhr

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle!

Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht nicht warum ich mich weigere...ich soll ja bloß mitkommen und muss ja niemanden kennenlernen. Toll, aber einen Zettel mit Nummer bekomme ich trotzdem...kann ja nicht draufschreiben"Nicht ansprechen, bin vergeben". Ausserdem finde ich es meinem Partner gegenüber nicht OK. Habe mit ihm zwar schon darüber gesprochen und er meinte das ich doch mitgehen sollte wenn ich mag, habe ihm aber angemerkt das er nicht gerade begeistert davon wäre. Würdet ihr das eurer Freundin zuliebe machen oder wäre es für euch ein absolutes No go?

Danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: Singleparty trotz Partnerschaft?

Antwort von ---chicka--- am 05.07.2008, 19:38 Uhr


also ne singelparty ist ja nix anderes wie ne normale party ausser das man eine nr. bekommt! Die kannst du aber auch wegtun, musst ja nicht die nr. dranlassen...ausserdem könnten dich auch auf normalen partys männer ansprechen...ist doch nicht schlimm! Geh hin und lass es krachen!!!
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleparty trotz Partnerschaft?

Antwort von MamavonLucas am 05.07.2008, 19:48 Uhr

Wenn dein Partner damit kein Problem hat warum nicht.Zettel wegwerfen und Spass haben.Und Anmachen dankend ablehnen und sich geschmeichelt fühlen.
Wenns deiner Freundin ne Stütze ist,sollte das ok ist.Vertrauen in der Partnerschaft ist doch da,oder?Viel Spass falls du hingehst und das Paaarungsverhalten beobachtest,welches wir nicht mehr notwenig habenn.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm deinen freund doch mit :-)

Antwort von chartinael am 05.07.2008, 20:16 Uhr

... war samt freund schon auf merehren singleparties,w eil wir ausreichend single freunde haben mit denen wir dann hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist Dein Problem? - Nr. nicht geben lassen oder abnehmen...

Antwort von Möhrchen am 05.07.2008, 21:29 Uhr

...so war das noch zu meiner Jugendzeit *gg*...überhaupt kein Problem...da dürfen doch nicht nur Singles rein...

Ich selbst bin auch zur Zeit Single und würde es ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn meine Freundin nur nicht mitgehen möchte, weil sie in einer Beziehung ist...

lg und viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaftsberatung

Hallo! Ich hab ja in letzter Zeit öfters mal was von meinem Mann geschrieben.Da ich ihn aber wirklich liebe, aber so nicht weiterleben möchte dachte ich an eine Paartherapie. Er ist erstmal total dagegen undhat auch gesagt, er gehe da nicht hin. Ich will es aber ...

von Taya 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum.Ich hab da mal ne frage. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Neuerdings belügt mich mein mann nach strich und faden und wnn ich dahinter komme sagt er immer, kommt nicht wieder vor. Er trifft sich mit ...

von Blair 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.