Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 16.07.2008, 21:00 Uhr

Kleinigkeit für Partner???

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?? Mein Mann hat in ein paar Tagen Geburtstag. Da wir momentan nicht so viel Geld haben, haben wir ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Aber vielleicht weiß einer ne Kleinigkeit?? So ganz ohne Geschenk ist doch doof!!!!
Er hat eigentlich keine bestimmten Hobbies, liest selten und wenn dann nur Sachbücher, guckt gern Fernsehen, liebt die Natur und Tiere, ist ein Technikfreak mit Computern etc..... Hm - Vielleicht könnt ihr mir helfen???
:-)

Danke für alle Hinweise!!!

 
4 Antworten:

Re: Kleinigkeit für Partner???

Antwort von nani82 am 16.07.2008, 21:01 Uhr

nen romantisches picknick im grünen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeit für Partner???

Antwort von melli19 am 16.07.2008, 21:41 Uhr

Ach da gibt es so einiges was nicht viel kostet jedoch Freude macht
1. mach ein romantisches Dinner mut Kerzenlicht, Rosenblättern und3 Gänge+ tolle Musik
2. Danach setzt ihr euch gemütlich mit einem Chamagner oder einem Bordeux auf die Couch und lasst den Tag Revue passieren.
3. Kauf dir sexy Unterwäsche und verführ deinen Partner, lass dir was einfallen. Sekt im Bauchnabel, Federn, alles was ihr mögt und ausprobieren wollt. Viell. stellst du auf den Nachttisch eine Schale Erdbeeren und Sahne? Damit kann man tolle Sachen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeit für Partner???

Antwort von Alex18 am 17.07.2008, 9:30 Uhr

Kinokarten, ein selbstgekochtes Dinner, DVD Abend, eine Massage (von Dir ausgeführt natürlich) jetzt fällt mir nicht mehr ein. Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du zufällig mit meinem Mann verheiratet?

Antwort von Hase67 am 17.07.2008, 9:40 Uhr

Deine Beschreibung seiner Interessen könnte auch von meinem sein...

Wenn er die Natur und Tiere liebt, wie wär's dann mit einem Ausflug zu einem Wild- oder Naturschutzpark in eurer Nähe, wo ihr auch nett picknicken könnt etc.? Dann habt ihr auch gleich ein nettes Unterhaltungsprogramm für den Geburtstag, und viel kosten muss das Ganze auch nicht...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner überwachen lassen?

Hallo, wahrscheinlich findet Ihr meine Frage etwas merkwürdig, aber mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon mal professionell - Detektei o.ä. - seinen Partner hat überwachen lassen. Ich habe den Verdacht, dass mein Partner mich betrügt - er arbeitet abends ...

von SabinePr 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Smalltalkproblem - keine Partnerschaftsproblematik

Hallo! Eigentlich müsste ich in einem Psycho-Forum posten, aber da ich keines kenne, setze ich meinen Beitrag hier herein. Ich habe ein Problem, und zwar ein smalltalk-Problem. Ich HASSE es smalltalk (weiß leider kein deutsches Pendant dafür) zu halten. Ich vermeide es, ...

von sillihase 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

An MM und alle wg. PartnerHobby

Ich habe mit Interesse wieder einmal die Meinungen bezüglich Ausübung eines zeitintensives Hobbies von seiten des Mannes trotz Familie gelesen und ich finde auch, es wird immer und komischerweise mit zweierlei Mass gemessen. Es ist doch wirklich so, dass das Familienleben ...

von Häschen 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hobby für den Partner aufgeben?

Hallo ohr Lieben! Ich brauche mal eure Meinungen... ich glaub ich muss etwas weiter ausholen... Also ich bin hobbymäßig djane bei einem online Radio Sender...schon seid einem Jahr, ich habe quasi das Radio mit aufgebaut. Und auch viele Freunde dort. Nun gibt es da ein paar ...

von Schlumpfine83 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

von sonnenschein4 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Braucht man einen Partner?

Die Frage meine ich ernst, denn ich bin in der letzten Zeit oft gefragt worden, ob ich nicht wieder eine neue Beziehung eingehn will. Ich bin nun seit fast 1,5 Jahren getrennt lebend, alleinerziehend und irgendwie vermisse ich eine Beziehung absolut nicht. Meine erste Ehe ...

von IgelMama 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.