Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 21.07.2008, 6:08 Uhr

Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

So da sich ja mein Leben zur Zeit nur auf Kind und Putzen beschränkt, habe ich auch viel Zeit Liebeskummer zu haben.

Mein Auserwählter Liebeskummer:Kai.
JAja 3 Jahren kennen wir uns und am hiesigen Stadfest, haben wir ausgemacht er meldet sich.
(Nachdem er mich stundenlange beobachtete und er vor drei Jahren sagte: Dein Kind ist auch mein Kind und ich aber letztendlich nichts von ihm wollte. (Genaue Auskünfte nur per PN...das war meine Sturm und Drangzeit einige werde sich noch daran erinnern und es war wirklcih hinterhältig)

Weiter: Gesagt getan, danach wochenlang nichts.
Dann von meiner Seite (hätte mich ja nicht schon wundern müssen)...aber auf Guidos Rat hin, doch ne SMS, frau sollte ja auch mal aus den Puschen kommen...ob er mit auf ein anderes örtliches Fest wolle....
Zitat: Wäs noch net!
Danke alles klar

Nun ja alles soweit verarbeitet und gestern spielte er in der gegnerischen Mannschaft von meinem Bruder.
Und...er hat getan als kenne er mich nicht



Jetzt hab ich die ganze Nacht geschlafen udn überlegt.

Ich bin seit 5 Jahren alleine mit Kind (ok Affären und O'NS) aber eine richtige Beziehung--> Fehlanzeige.

Ich hab die Schnauze voll, allein zu sein. Egal wo ich hingehe ich bin immer das 5 . Rad am Wagen.
JEder hält seinen SChatz an der Hand (egal wie es jetzt in den Beziehungen aussieht, ich handele das grad oberflächlich ab) oder jeder hat einen neuen Schatz. Nur an mir geht das wieder dabei.

Dabei gehts mir gerade gut. Eigentlich.

Und jetzt sitz ich hier, mit meinen 30...und überlege, gibt es denn überhaupt jmd für mich? Ja warten. ABe rich habe keine Lust mehr zum Warten.

Ja ist auch alles nur eine Phase und nächste Woche ist es wieder besser. Musste nur mal raus.
Ich bin traurig


 
12 Antworten:

Re: Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

Antwort von rochen am 21.07.2008, 8:12 Uhr

mehr als nen knuddel kann ich dir nicht geben. die gute ratschlaege hast du dir ja schon alle selbst erteitl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

Antwort von ElliMcBeer am 21.07.2008, 9:24 Uhr

Der Typ ist aber auch ein Volltrottel hoch zehn! So was unverschämtes!

Ja, ich denke ja wirklich,d ass es für jeden Topf den richtigen usw....das denke ich vor allem, seit ich mich habe scheiden lassen und meinen heutigen Mann kennen gelernt habe.

Nicht weiter drüber nachdenken sondern jeden Tag geniessen und nehmen wie er kommt.....!!!

War das ein Trost? sicher nicht....dennoch liebe Grüße in den Südwesten
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

Antwort von Nicole-Mami am 21.07.2008, 9:34 Uhr

Bist Du sicher, dass er Dich wirklich erkannt hat?

Beim Fußball werden manche Männer komisch, mein eigener läuft auch an mir vorbei und der sollte mich definitiv kennen...

Ruf ihn doch noch mal an oder schreib ihm (falls die Handynummer noch gültig ist), vielleicht àla: na, gestern Tomaten auf den Augen gehabt und das beste verpaßt, Lust das nachzuholen? - oder so...

Vielleicht hat er aber auch wieder jemanden (der vielleicht zugeguckt hat) und wollte sich keinen Ärger einhandeln.

Also am besten nachfragen und wenn das dann in die Hose geht, kannst Du wenigstens abschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole @elli

Antwort von annikala am 21.07.2008, 9:45 Uhr

nein, das werde ich nicht machen.
Weil ich keinen Mann in den Allerwertesten krieche...und ich Frauen hasse, die Männer belabern.

Ich habe ihm die Möglichkeit 2x gegeben. Er möchte nicht und das ist ja auch zu akzeptieren. Was nicht heisst, dass ich das gefühllos hinnehme.
@Elli
Grüss dich auch zurück. Trost ist das keiner. Ach next week is das jo ach widda besser nur äwe geschder nachd und hait moije net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne Runde mitheul...

Antwort von babyproject am 21.07.2008, 10:26 Uhr

kann Dich nur zu gut verstehen, geht mir grad ganz genauso, leider hab ich auch keinen Tip wie das besser wird :-(((
ich versuch mich grad mit extrem viel Arbeit abzulenken, klappt aber auch nicht immer vor allem an den Wochenenden.
Gibts denn gar keine gscheiten Männer mehr????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab tierischen Liebeskummer epddwnb

Antwort von LoisWilkerson am 21.07.2008, 10:49 Uhr

Komm mal her:



Ich schick dir später ne pn!

Lieb gedrückt und lieben Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doppelseufz!!

Antwort von Babyproject05 am 21.07.2008, 13:56 Uhr

Ach Süße,

das hatte ich auch - einen Monat nach meinem 30. Geburtstag hat mich mein Verlobter sitzengelassen (spart euch Spott und Häme, das hatten wir alles schon!). Man denkt wirklich, es kann doch wohl nicht wahr sein, was hat mich hierher gebracht...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und der RICHTIGE wartet hinter einer Straßenecke nur darauf, dass du einen Moment lang nicht mit ihm rechnest - und dann ist er plötzlich da, ohne dass du was dazugetan hättest.

Drück dich fest!
Deine hoffnungslos romantisch verklärte
BP05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Frau sagt alles dazu ....

Antwort von meuse Mama am 22.07.2008, 10:20 Uhr

ob das mit dem passenden Deckel zu jedem Topf passt.....ich bin seit sieben jahren vergeben und glaube nicht mehr daran.
wünsche dir aber vieel Glück.

höre es dir an,bringt auch ein wenig gute Laune

http://de.youtube.com/watch?v=lTa3y3BoaYA

gruß
meuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meuse Mama

Antwort von Celine2 am 22.07.2008, 12:12 Uhr

Oje, hab mir gerade das Lied angehört.
Mein Flugzeug-Italiener mit Creme Brulé-Brenner macht gerade seinen Prof. ...

Ich glaube an Ausnahmen :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Celine2

Antwort von meuse Mama am 22.07.2008, 12:54 Uhr

dann verbeuge ich mich vor deinem Mann und entschuldige mich

aber im Prinziep hat sie recht mit dem was sie singt....Männer ebend *lach*

Ich bin ja immer noch für ein Wörter Buch das heisst

Mann-Deutsch
Deutsch-Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meuse Mama

Antwort von Celine2 am 22.07.2008, 13:02 Uhr

:-)

Du musst dich sicher nicht entschuldigen! Das war ja nicht persönlich auf ihn bezogen ;-)

Ich kannte das Lied nicht und hab noch mehrere von ihr angehört.
Die Frau hat echt gute Texte.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Celine2

Antwort von meuse Mama am 22.07.2008, 19:43 Uhr

Ja,Ina Müller ist klasse.
ich habe auch ihre CD´s und mein Mann ist schon ziemlich genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.