Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandbet am 24.07.2008, 13:04 Uhr

Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Hallo zusammen!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Ich bin seit 12 Jahren 12 Jahen mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Es fing alles letztes Jahr an, da war er auf Kur und hat da eine Frau kennen gelernt. Angeblich konnten sie nur super miteinander reden. Als er nach 3 Wochen wieder nach Hause kam gab es jeden Abend um die selbe Zeit telefonate (immer ca. 15 Minuten lang). Er sagte mir er telefonierte mit seinem ehemaligen Zimmernachbarn von der Kur. Nach 2 Wochen sagte er mir er fährt zu seinem ehemaligen Zimmernachbarn und Besucht ihn für eine Woche lang. Ich war so blöd und habe ihm geglaubt. Als wir dann einen Monat später zu meiner Mutter gefahren sind sagte er, er besucht ihn nochmal für einen Tag wenn wir schon mal in der Nähe sind. Wir sind dann nach einer Woche wieder nach Hause gafahren und als ich dann die Handyrechnung sah, bin ich aus allen Wolken gefallen. Habe Ihn zur Rede gestellt und gesagt, das man mit einem Mann nicht so oft und viel redet und ich wollte die Wahheit wissen, die er mir dann auch sagte (hoffe ich mal). Angeblich hätte sie Probleme gehabt und er hat ihr immer zugehört. Es ist angeblich nichts zwischen ihnen gelaufen. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben, auch weil wir 2 Kinder miteinander haben (jetzt 1 Jahr und 7 Jahre). Unter der Voraussetzung keinen Kontakt mehr zu Ihr zu haben. Und was sehe ich jetzt auf seiner Handyrechnung - ihre Nummer! (seit 6 Monaten das erste mal wieder).Er ist jetzt auch wieder für 3 Wochen auf Kur und ich hab ihn gleich gefragt ob sie auch da ist - Ja ist sie!
Na super jetzt fängt die ganze Schei** wieder von vorne an. Ich könnt einfach nur noch heulen. Ich sitze hier mit den Kids alleine und er "erzählt" wieder mit ihr.

Ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann. Es ist seit damals schon sehr angeknackst gewesen, aber jetzt wo er das wieder macht kann ich ihm irgendwie gar nicht mehr vertrauen. Ich würde ihn am liebsten vor die Tür setzen, aber unsere Kinder brauchen ihn doch und wenn ich wieder anfange zu Arbeiten im August wüßte ich nicht wie ich das mit den Kids unter einen Hut bekommen sollte.

Es war nicht das erste Mal das er sich mit Frauen geschrieben hat (vor 6 Jahren war es auch so extrem) und er wußte das ich so etwas nicht mag und er macht es immer und immer wieder, ich geh daran nervlich kaput.

Wie kann man seinen Partner immerwieder so verletzten? Ich beneide die Frauen die so etwas nicht stört.

Die Tatsache, das er mich über 3 Monate so belogen hat und hintergangen hat, kann ich einfach nicht vergessen.

So jetzt wo ich mich bei euch etwas "ausgekotzt" habe geht es mir etwas besser.

Was würdet ihr machen? oder wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner so was ständig macht obwohl er weiß das es euch stört?

Vielen dank im Voraus fürs lesen und für die Antworten

LG
Sandra mit Ben (1 jahr) und Max (7 Jahre)
all

 
31 Antworten:

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von vallie am 24.07.2008, 13:23 Uhr

kinder müssen ihre eltern nicht verlieren, nur weil sie nicht mehr zusammen sind.
und inwiefern ist dein mann in die betreuung eingebunden?
alibigründe.

fahr doch in die kur nach dem motto, hallo liebling, ich hatte sehnsucht, wirst schon sehen wie er/sie reagiert.
dann würde ich ihn vor die wahl stellen, entweder du oder hanni und zwar mit allen konsequenzen.


nur reden....pffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von mai2978 am 24.07.2008, 13:24 Uhr

He,

ganz ehrlich, ich würde ihn rausschmeißen.
Mein EX war auch so. Nur waren bei uns 900 km dazwischen und ich habs nicht so mitbekommen und als es rauskam, bin ich gegangen.

Du schreibst ja selber, dass du kein Vertrauen mehr zu deinem Mann hast und ohne Vertrauen läuft eine Beziehung einfach nicht.
Und was nützt deinen Kinder eine traurige Mama und ein zerrüttestes Elternpaar.
Auch wenn es schwer fällt und es verdammt weh tut, aber ich denke, es ist das Beste für Dich und deiner Selbstachtung.

Was mich ja wundert, ist, dass dein Mann innerhalb von1 Jahr 2 Kuren machen darf, eigentlich liegen immer 3-4 JAhre dazwischen.

Lass Dich drücken

Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von sandbet am 24.07.2008, 13:31 Uhr

Hallo Frauke!

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Es nicht eine Kur in dem Sinne, sondern ein neurologisches Krankenhaus im Schwarzwald und er fährt da jedes Jahr für 3-4 Wochen hin.

Sie wohnt ja auch 500 Km weiter weg, deshalb ist er ja 1 Woche weg gefahren und als wir meine Mama besucht haben war es nur noch 100KM weiter weg von ihr. Ich könnt mich so Ohrfeigen das ich ihm nicht schon damals den Laufpass gegeben habe.
Sie hat ja damals wo er den Kontakt abgebrochen hat zu ihr bei uns richtig Telefonterror gemacht und ständig angerufen. irgendwann war dann ruhe damit.

Ich haoffe ich finde diesmal die Kraft es durchzuziehen.

Danke für deine Antwort.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von mai2978 am 24.07.2008, 13:38 Uhr

Mach es, wegen Dir und deinen Kindern!
Du hast ihn Chancen gegeben und er hat sie in den Dutt gehauen.

Ruf ihn an und sag ihm, er kann gerne nach Hause kommen um seine Sachen zu holen und dass Du Ddich nicht mehr vera... läßt.

Such Dir Unterstützung, damit Du es nicht alleine machen muß.

Ruf deine Mama an, deine Freundin und zieh das Ding durch.

Es geht am besten, wenn man noch genügend Wut im Bauch hat.

Such Dir die Lohnstreifen von deinem Menne raus, kopier sie und leg sie zu DEINEN Akten, damit er nicht auf die Idee kommt, zu sagen, er verdient ja nix und muß dadurch nur den Mindestsatz Unterhalt bezahlen.

Würde wahrscheinlich noch den Haustürschloss auswechslen, damit er nicht reinkommt!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von Yvonne25 am 24.07.2008, 13:45 Uhr

wenn ich eine rein platonische freundschaft zu einem mann habe, würde mich auch irgendwann der dazugehörige partner interessieren. Fahr hin, setz dich mit beiden an den Tisch und verlange eine Aussprache. keine Frau sollte sich so wenig Wert sein als a. sich von einem Mann nervlich runter machen zu lassen und b. sich von einem Kurschatten verarschen zu lassen
Wenn sie Probleme hat, warum ruft ER sie dann von seinem Handy an? Du hast auch ein Problem und zwar mit der Situation. Wo ist da sein Interesse an deinen Problemen? Merwürdig Merkwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde auch...

Antwort von vallie am 24.07.2008, 13:47 Uhr

yvonne, bevor man zu solchen maßnahmen wie schloß auswechseln greift, sollte man mit dem mann doch nochmal reden....

aber irgendwie wurde mein posting ignoriert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von LoisWilkerson am 24.07.2008, 13:50 Uhr

Huh! Du wolltest die Wahrheit wissen und die hat er dir (hoffentlich) gesagt: Sie hatte Probleme und wollte nur reden. Und um sich nur von ihr zutexten zu lassen ist er ne Woche dahingefahren und hat dich mit den Kindern zuHause alleine machen lassen

Darf ich lachen?

Die haben dich nach allen Regeln der Kunst verarscht, Häschen, so bitter das klingt und sie werden sich sicher auch jetzt nicht in Frieden lassen und gegenseitige Gesprächstherapien machen.

Ich würde an deiner Stelle mal so einen Surprise-Besuch in der Klinik planen und mich dann über sein doofes Gesicht halbkaputtlachen,ihm noch vor Ort seinen Kram vor die Füße schmeissen und dann kann er ja sehen ob sie ihn auch für länger als ne Woche aufnimmt, dann hat sie auch immer gleich wen zum "reden" da, wenn ihr danach ist.

Sowas brauchst du doch nicht!!!!!

LG und viel Kraft, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs nicht ignoriert, Vallie

Antwort von mai2978 am 24.07.2008, 13:52 Uhr

Ich bin ein leider ein Mensch, der recht Emotionsgeladen bin, und auch mal überreagiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä??? mai/frauke???

Antwort von vallie am 24.07.2008, 13:54 Uhr

dich hab ich gar nicht gemeint, sandbet hat ausdrücklich nur dich angesprochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, habs auf mich bezogen

Antwort von mai2978 am 24.07.2008, 13:58 Uhr

Sorry Vallie

hab gerade leicht Glückgefühle, da meine Freundin heute ihr Baby bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von sanpot am 24.07.2008, 14:11 Uhr

ist wirklich nicht schön was dein Mann da mit dir durchzieht. Ich hab auch keine Ahnung in welche Richtung es bei dir gehen soll aber vermutlich willst du ihn nicht gleicht zum Teufel hauen. Ich meine, da kommt so ne dahergelaufene Tussi und meint dir den Mann wegschnappen zu können - es ist DEIN Mann und na ja, ich würde glaub ich ihm klipp und klar sagen (bevor ich mir irgenwelche anderen Sachen ausdenke) dass du nicht willst, dass er da zur gleichen Zeit hingeht wie die Tante. Ähm wenn er da hin MUSS, dann soll er sich bitteschön ein anderes Datum raussuchen. Ganz einfach. Ich würde mich auch nicht beschwichtigen lassen von wegen - ist doch nix dabei, passiert nix, nur platonisch. Wenn er so verständnisvoll mit Problemen anderer umgehen kann hat er bestimmt für deine auch Verständnis und kappiert dass du Angst hast ihn zu verlieren.

Tja, und sollte er dennoch hingehen, dann würde ich tatsächlich so nen "Überraschungsbesuch" veranstalten und würde auch tatsächlich seine Sachen schon mitnehmen. Sollte die Sachen schlecht aussehen, kann sie ihn dann auch tatsächlich behalten. Und dann kannst mal kucken ob er zurück will oder mit der Neuen glücklicher ist er dort einziehen darf ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von AllisonCameron am 24.07.2008, 14:13 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Frauen sich sowas gefallen lassen?

Es ist nichts gelaufen? Sei ehrlich, glaubst Du selbst daran? Ich will Dich ja nicht zu sehr vor den Kopf stoßen, ABER das ist was gelaufen! Eine Woche nur gerdet...ja nee ist klar!

Schau dass Du Deine Kids bei jemanden unter bekommst und fahr' da hin! Du musst Dir sowas doch nicht gefallen lassen!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von Cata am 24.07.2008, 14:14 Uhr

Vor 14 Jahren (boah, ist das lang her) hab ich mal im Sommer in einer neurologischen Kurklinik im Schwarzwald gearbeitet und frag mich gerade, ob das vllt. die selbe ist. Und dort gings in der Tat recht bunt zu, da hat kaum ein Kurgast im eigenen Zimmer geschlafen.
Ganz einfach, hinfahren, am besten gleich mit seinen gepackten Koffern, und wenn dem so ist, weiss er ja wo er nach der Kur einziehen kann.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von bergziege am 24.07.2008, 14:16 Uhr

hallo,

ich verstehe dich voll und ganz!! mir geht es da auch nicht viel besser... gut, ich bin nicht verheiratet und habe auch keine 2 kinder mit ihm, aber ich kenne, das .........
du hast sicher mal mit ihm darüber geredet, wieso er mit anderen frauen schreibt oder telefoniert! was sagt er denn dazu?? wieso macht er es??? wieso kann er nicht dir zu liebe damit aufhören??
ich frage mich auch immer, wieso männer das tun!!! habe "ihn" auch mehrmals gefragt, wieso er es tut, und seine antwort ist immer die gleiche: er weiss gar nicht wieso ich mich so anstelle! da ist doch nix dahinter....

ja und genau deshalb, weil ja ANGEBLICH nix dahinter ist und ihm diese frauen auch rein gaaaar nix bedeuten, wieso lässt er es nicht einfach bleiben....?!??!

kannst mir gerne auch ne email schreiben

lg
bergziege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von franziska1958 am 24.07.2008, 14:24 Uhr

Für mich stellt sich die Frage, wie kann es sein, daß er weggefährt, dir noch sagt, daß es dort jemanden gibt und dich mit deiner Traurigkeit und Angst zurücklässt!!!!?????
Das ist der Punkt wo ich ansetzen würde. Er behandelt dich ohne Respekt und es ist ihm piepegal, daß du leidest?? Das würde mich noch mehr auf die Palme bringen, als das er eine andere Else gutfindet.
Er macht das mit dir, weil du es dir gefallen lässt. Mach jetzt mal das womit er nicht rechnet. Fahr hin und klär die Situation mit beiden.
Aber nicht nach dem Motto: Entschuldige bitte, daß ich dir nachspioniere, aber ich halt das nicht mehr aus, sondern weil du es wert bist, daß niemand auf der Welt dich so behandelt.
Solltest du noch nicht so weit sein, daß du richtige Wut auf ihn hast und ihn wirklich vor die Wahl stellen willst, dann lass es lieber und leide weiter.
Das ist nicht böse von mir gemeint, aber er merkt ob er dich noch in der Hand hat oder nicht und so kannst du nur verlieren.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft Rückgrat zu zeigen!!!!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sanpot... wieso soll diese frau alleine schuld sein?

Antwort von claudi700 am 24.07.2008, 14:32 Uhr

es gehören immer ZWEI dazu. wer sagt denn, daß sie den mann wegschnappen will?! ne, ER läßt sich ja offensichtlich auch voll darauf ein.

auch wenn sandbet mit diesem mann verheiratet ist, so gehört er ihr nicht. er ist kein eigentum, aber auch ohne verantwortungsgefühl und rückgrat, denn er behandelt sie wie ein ding, ohne gefühl und ohne rücksicht.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von sandbet am 24.07.2008, 14:36 Uhr

@All !

Ich mach es mal jetzt so für alle zum lesen (ist einfacher), dann brauch ich nicht jeden persönlich anschreiben.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ich würde gern einen Überraschungsbesuch machen, aber leider sind es fast 1000 KM bis dort hin. Es ist mir finanziell nicht möglich dort hin zu fahren und auch meine Kids bekomme ich nicht so lange untergebracht. sonst wäre ich schon längst da und hätte mir diese olle Kuh (sorry) angesehen.

Die haben sich damals schon Termine geben lassen wo sie beide noch in der Kur waren (2007). Aber Ich hätte doch dann die Kur abgesagt wenn da nicht der Wunsch gewesen wäre sie wiederzusehen und "zu reden" .

Ich bin irgendwie froh hier geschrieben zu haben und zu lesen das andere auch so denken wie ich. Von Ihm hörte ich immer nur, das ich mir was einbilde und das da nichts wäre und das ich damit (eifersucht) unsere Beziehung zerstören würde. Er gab und gibt mir doch auch allen Anlaß dazu mich so aufzuführen.

Wir haben seit Sonntag abend auch keinen Kontakt mehr mireinander. Er hat Montag und Dienstag nicht angerufen um mit seinen Kindern zu sprechen und als er gestern abend dann anrief hab ich gleich meinem Großen den Hörer gegeben und als er fertig war aufgelegt, ich bin so entteuscht zur Zeit, das mir nicht nach Kontakt ist. Nur für die Kids tut es mir leid .

Irgendwie möchte ich meine Wut im Bauch jetzt ausnutzen, bevor er wieder hier ist und alles für seinen Auszug vorbereiten, denn ich weiß wenn er hier ist und dann vor mir steht packt mich wieder die Angst es nicht allein zu schaffen und ich knicke wieder ein (hoffentlich nicht)

Mit Unterhalt ist nicht viel drin, da er Rentner ist und nur ca.400 Euro Rente bekommt.

Vielen Dank fürs zuhören/lesen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rentner?

Antwort von claudi700 am 24.07.2008, 14:50 Uhr

wie alt ist er? und wie alt sind eure kinder? wie schafft ihr das finanziell?

ist jetzt hart, aber schlimmer kanns dann auch nicht mehr werden!

am witzigsten finde ich ja seine aussage, daß DU durch deine eifersucht die beziehung zerstören würdest. ist er schon mal auf den gedanken gekommen, daß er durch sein verhalten die eifersucht auslöst? boah, wie abgebrüht muß man(n) sein...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rentner?

Antwort von sandbet am 24.07.2008, 14:56 Uhr

Hallo Claudi!

Er ist 34 Jahr und unsere Kids sind 1 und 7 Jahre alt. Ich bin 29 Jahre.

Er ist EU-Rentner.

Wir schaffen es nur, wenn ich voll Arbeiten gehe und dann reicht es auch hinten und vorne kaum.
Ich werde ab August wieder anfangen voll zu arbeiten, der Kleine geht zur Tagesmutter und der Große kommt dieses Jahr zur Schule.

Danke für deine Antwort

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krass... zu allem kommt m. e. noch hinzu,

Antwort von claudi700 am 24.07.2008, 14:58 Uhr

daß er dich irgendwie auch ausnutzt (nicht nur gefühlsmäßig).

du bist ohne ihn besser dran, auch wenn es nicht fair erscheinen mag, das ohne seine erzählung zu sagen...

du schaffst das, so ein typ tut dir nur weh!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fakt ist, deine gefühle gehen deinem mann am arsch vorbei, denn...

Antwort von Yvonne25 am 24.07.2008, 15:17 Uhr

mal der unwahrscheinliche fall dein Mann und sein Kurschatten verstehen sich wirklich nur platonisch.
Wenn mein mann zu mir sagen würde ich möchte diesen kontakt nicht, ich fühle mich sehr unwohl dabei bitte lass den Kontakt, dann würde ich mit ihm darüber reden, versuchen die beiden miteinander bekannt zu machen um meinen Partner zu zeigen, schau, es ist ein Freund, nicht mehr, vielleicht würde ich auch überlegen ob mir der Freund etwas wert ist, aber ich würde meinen Mann sicher nicht als eifersüchtigen kerl bezeichnen und ihm direkt mal das ende der Beziehung als Schuld zuschieben und mich dann wieder ohne mit der Wimper zu zucken mit meinem "Freund" treffen und telefonieren. Das allein würde mir schon reichen um mal ganz ganz heftig auf den Tisch zu hauen. Bitte lass dich nciht so behandeln. Die turteln da rum und du bist das heimchen das die Kids derweilen versorgt. Mach was! Leih dir das Geld, nimm die Kinder mit Papa überraschen, pack seine Sachen und bring sie ohne ihm was zu sagen mit der passenden Erklärung zu seinen Verwanten. dann wird er schon bescheid wissen. Schau in den Spiegel und überlege dir ob die Frau die du da siehst sich so behandeln lassen möchte?
Such dir selber mal einen guetn "Freund" aber in dreiherrgottsnamen, sitz da nicht am monitor, heul vor dich hin und rede dir selber ein das du da jetzt nichts machen kannst!
Solange du dir selbst so wenig wert bist dich ohne was zu unternehmen sooo verarschen zu lassen, solange wirst du deinem mann auch nichts wert sein. Zeig ihm die Zähne und zeig ihm vielleicht auch ein bisschen die Frau in die er sich verliebt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist ein EU-Rentner? o.T.

Antwort von franziska1958 am 24.07.2008, 15:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ cata

Antwort von Yvonne25 am 24.07.2008, 15:21 Uhr

bad salzuflen ins bei uns ein riesenkurgebiet und da gibt es kneipen wo man sich gezielt trifft um auf kurschattensuche zu gehen. mein onkel hat sich durc einer dieser kneipen seine wunderbare ehe mit meiner tante ersaut. jaja und er war nicht mal auf kur sondern wohnt da. Ich liebe Bad Salzuflen aber Kurschattentechnisch ist das echt krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein EU-Rentner? o.T.

Antwort von sandbet am 24.07.2008, 15:30 Uhr

Erwerbsunfähigkeits-Rentner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein EU-Rentner? o.T.

Antwort von Emilly am 24.07.2008, 15:47 Uhr

Hallo Sandbet,

also ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und kann mich den meisten eigentlich nur anschließen: sofort raus mit diesem Schmarotzer! Er nutzt Dich und Deine Gefühle aus, trägt weder was zum Einkommen noch zur seelischen und tatkräftigen Unterstützung bei - also weg damit! Es liest sich doch so, als ob Du Dein Leben eigentlich ganz gut im Griff hast, also wird das als Alleinerziehende auch klappen.

Nimm Deine ganze Wut zusammen und bereite jetzt schon alles vor. Gibt es vielleicht Freunde von ihm, bei denen Du seine Sachen schon mal vorbeifahren kannst, Verwandte etc.?

Und die Kinder haben mit Eurer Beziehung nichts zu tun. Mit den Kindern seid Ihr eine Familie und die hat er schließlich zerstört - nicht Du. Versuch das zu trennen solange es noch möglich ist.

Du kannst Dir bei uns Mut und Verstärkung holen, durchziehen musst Du es leider alleine. Aber Du hast zwei Kinder auf die Welt gebracht und hast schon eine Menge Lebenserfahrung, das schaffst Du auch noch. Komm, tief ein- und wieder ausatmen und dann pack Dir ein paar Kartons und seine Sachen und weg damit!

LG,

Emilly

P.S.: Ich bin auch mal von einem Mann betrogen worden, wenn auch ohne Kinder. Sie lügen immer, sie werden es immer wieder tun und sie sind allesamt schwache Idioten, die uns Frauen nicht verdient haben!
P.P.S.: Ich habe ihm sein Zeug gleich vor die Tür gestellt und sogar teilweise aus dem Fenster geworfen - es tut weh, aber danach fühlt man sich so unendlich besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein EU-Rentner? o.T.

Antwort von babyfelix am 24.07.2008, 15:55 Uhr

Du brauchst diesen Mann nicht! Er ruht sich auf dir aus und belügt und hintergeht dich. Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein neues Leben ohne ihn. Du hast was besseres verdient!
Arbeitest voll, mit zwei Kindern, bringst die ganze Familie durch. Vermutlich weiß er, dass er eigentlich nur eine Last ist und hat daher Minderwertigkeitsgefühle. Das ist vermutlich der Grund für sein Verhalten (will sich mal als der Stärkere fühlen), aber nicht dein Problem.
Du wirst allein bestens zurecht kommen, und auch nicht ewig allein bleiben. Sicher findest du noch einmal einen lieben Menschen, der dich zu schätzen weiß und der dann hoffentlich was zum Familieneinkommen beitragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von Krummine1379 am 24.07.2008, 16:06 Uhr

Ein Kurschatten mit dem man nur redet und das unter zweigeschlechtlichen Leuten.....lass DIch nicht für dumm verkaufen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Gruss,Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arbeiten kann er nicht

Antwort von vallie am 24.07.2008, 17:48 Uhr

aber poppen und ne großehandyrechnung verursachen.
vielleicht sollte man ihn als gigolo anstellen??

sorry, hilft nicht, ist doof, aber kann ich mir nicht verkneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann trennst Du Dich endlich...?

Antwort von Bonniebee am 24.07.2008, 20:18 Uhr

Hallo,

es wurde jetzt schon unheimlich viel hier gepostet. Ich wollte nur ergänzen, dass ich nicht verstehe, was Du noch bei ihm machst. Du kannst nicht nur wegen der Kinder oder der Job-Planung (es findet sich immer auch eine andere Lösung!) bei diesem Mann bleiben, der Dich betrügt, wo immer es geht - und das auch noch, ohne es wirklich zu verbergen versuchen. Mach Dir nichts vor: Natürlich "redet" er nicht nur mit ihr, sondern hat ein Verhältnis und nutzt jede Gelegenheit, sie zu treffen. Dein Mann hält sich eine Frau für die Gemütlichkeit und als Mutter seiner Kinder - und eine fürs Bett und das Prickeln. Was muss er denn noch tun, damit Du Dich endlich löst und den Schritt in einen neuen (besseren) Lebensabschnitt wagst?

Hab' keine Angst, eh? Wenn Du jetzt den Absprung wagst, wirst Du einen Mann finden, der wirklich liebevoll ist. Wenn Du bleibst, wirst Du nicht nur seelisch immer weiter leiden, sondern irgendwann auch körperlich krank werden.

Alles Gute,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schaffst das

Antwort von kleened am 24.07.2008, 22:37 Uhr

So nun hab ich mir mal alles dazu durchgelesen.
Dein Mann geht dir eindeutich fremd.Wenn er nur "reden" würde,warum machen die das dann über Handy-so das du nichts mitbekommst?
Warum muss man dann jeden tag telefonieren?
Warum hat dein Mann ,sie dir noch nicht vorgestellt,wenn da doch nix ist? Er hätte doch die Chance gehabt,wo ihr bei deinen Eltern wart.
Wie dreist ist der eigentlich?
Wieso muss er dich anlügen,das er zu einem Mann fährt,wenn da nix ist?
Wenn dein Mann weiss das dich das alles fertig macht,warum hat er dann seinen Kurtermin nicht verlegt? Ist sie wichtiger,als eure Familie???

Leih dir irgendwo Geld,fahr hin und stell ihn zur Rede.Am besten machst du einen Besuch recht früh,wo man garantiert noch im Bett liegt und ich wette der liegt da nicht allein.Ich weiss der Gedanke gefällt dir nicht,aber in dem Moment bist du so auf 180 das du ihm seine Sachen vor die Füsse schmeisst und dich trennst.
Wenn du keine Möglichkeit hast,pack seine Sachen-ruf ihn an und sag ihm das er nicht mehr wiederkommen brauch.
Denk in dem Moment mal nicht an eure "Familie".
Deine Kinder merken das da was nicht stimmt und das ist viel schlimmer für die kleinen,als nen klaren Schlussstrich zu ziehen.
Vorallen heisst das nicht bloss,weil ihr getrennt seit,sind die KInder gleich mit dran.
Du schaffst das ohne ihn-ganz sicher.
Klar wirds schwer,aber besser als jeden Tag todunglücklich zu sein oder?

DER MANN HAT DICH NICHT VERDIENT !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Antwort von tine78 am 26.07.2008, 8:56 Uhr

Hallo Sandra,

für mich hört sich das so an, als wenn dein Mann beabsichtigt, daß DU dich von ihm trennst.

Außerdem denke ich da sehr realistisch. Dieser Mann bringt Dich und deine Kinder im Leben nicht weiter. Also: weg damit!

Er macht dich nur krank und deine Kinder unglücklich. Also: weg damit!

Wenn du auf deinen Verstand hörst und nicht auf dein Herz, weißt du von ganz allein, was zu tun ist.
Daß das schwer fällt, glaube ich dir sogar. Aber im Grunde genommen hast du gar keine andere Wahl! Du gehst mit deinen Kindern den Bach runter, wenn du die Geschichte weiterhin duldest. Also, weg damit!

Wünsche dir und deinen Kindern alles Gute und dir viel Kraft für die Zukunft!

Gruß, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

darf ich mich mal aus heulen???*lang*

Hallo, ich muss mir jetzt was von der Seele schreiben ansonsten platz ich.Zur Vorgeschichte:Wir haben 3 Söhne (8,4,3)und ich habe seit 2 Jahren wieder einen sehr starken KiWu.Mein Mann hingegen will kein Kind mehr.Wir haben uns dann auch heftig gestritten und konnten den ...

von mami3jungs 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.