Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissa2 am 13.05.2008, 18:50 Uhr

Sex in der SS

Hallo!
Hoffe, jemand liest auch die "normalen" Beiträge. Bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben 2 Kinder und ich bin auch wieder schwanger (12. Woche). Leider ging es mir bisher wieder relativ schlecht, ich hatte mit starker Übelkeit, Bauchschmerzen, Unwohlsein, Kopfschmerzen und niedrigem Blutdruck sowie extremer Müdigkeit zu kämpfen. Dann habe ich ja noch 2 Kids, die mich auch brauchen und am Abend bin ich so kaputt, dass ich sofort einschlafe. Ich habe auch überhaupt kein sexuelles Verlangen, leider hat mein Partner bald kein Verständnis mehr dafür. Ich kann mich aber doch nicht zwingen, ich fühle mich einfach nicht gut, auch körperlich, z.B. tun meine Brüste sehr weh. Ich kann meinen Freund ja auch verstehen, aber ich bin einfach zu kaputt um ihn dann abends auch noch sexuell zu befriedigen. Wie habt ihr denn das gehandhabt?

 
3 Antworten:

Re: Sex in der SS

Antwort von Susie am 13.05.2008, 19:15 Uhr

Wenn du keine Lust darauf hast - dann macht es ihm doch auch keinen Spaß oder?
Er sollte viel mehr Verständnis zeigen!

Das ist bei uns gang und gebe, egal ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von gazi72 am 13.05.2008, 19:15 Uhr

da muss "er" eben durch!!!
Du hats Dir die Übelkeit und so weiter ja nicht gewünscht, oder?

Das sind mir ja die Besten...sag ihm Du würdest es verstehn wenn er sich für diese Zeit eine suchen würde, dann denkt er vielleicht mal nach was er Dir schlechtes Gewissen macht!

Käme mir g´rade recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von Mausi1976 am 13.05.2008, 21:19 Uhr

Ich hatte in der SS mehr Lust als je zuvor, die ganze Zeit. mein Mann wollte aber irgendwann nicht mehr. Warum konnte er mir gar nicht so genau sagen. Hatten dann 2 Monate vor der Geburt das letzte Mal Sex. Mußte ich so akzeptieren :-(, so wie Dein Mann das jetzt auch muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit dem Kumpel - und nun?

ich hatte heute nacht (beinahe) sex mit meinem kumpel... ich könnte mir mehr vorstellen, er aber nicht... und das mit dem sex hat auch nicht so richtig geklappt bei ihm!!! naja, hab dann bei ihm gepennt und er hat mich gerade nach hause gefahren... haben auch darüber gesprochen ...

von mel&lea 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Mann mag wenig Sex Teil 2.

Hallo danke ersteinmal für eure Antworten. Mein Mann war noch nie der heißblütige Liebhaber und Sex stand noch nie an erster Stelle bei ihm, aber es war für mich immer genug. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen, nach den Geburten der Kinder immer eine ...

von magicmela 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Mann mag wenig Sex

Hallo, meinem Mann ist leider Sex nicht so wichtig wie mir. Für mich gehört guter Sex unbedingt dazu, wobei es mir gar nicht so sehr um den Akt geht (natürlich auch) sondern auch um die Nähe und Intimität, die entsteht. 2 x im Monat, das ist für ihn schon in Ordnung, ...

von magicmela 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexpause bis Haus fertig

Hallo. Ich bräuchte mal eine Einschätzug von aussen. Mein Freund, mein Sohn (2Jahre) und ich leben zur Zeit auf wenigen Metern mit meinen Eltern und Brüdern im Haus. Wir bauen nebenan an unserem eigenen Haus, bzw. mein Mann. Ich gehe 26 Stunden die Woche arbeiten (in der ...

von Akneta 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualität nach der Bandscheiben-OP

Hallo zusammen! Vielleicht kann ich ja hier die eine oder andere Antwort erhalten. Meine Frau wurde Ende letzten Jahres an der LWS-Bandscheibe operiert da sie einen massiven Vorfall hatte. Zunächst einmal bin ich froh das es ihr nun besser geht und so langsam kommt auch das ...

von Rolf73 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@Bianca78 wg. "wie oft Sex"

ich hol das ganze mal hoch sonst endet's im Nirvana... ich finde der Beitrag von Suka73 und EvaK treffen es eigentlich genau. Nimmst du die Pille? Beobachte wirklich mal deinen Eisprung. Ich bin auch so eine die (ohne Pille) um den ES so g**l ist, dass ich jeden Tag nur noch ...

von alkade 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft sex??? *lang*

Hallo ihr Lieben, habe mal eine intime Frage - siehe Betreff. Ich liebe meinen Partner und möchte auch nicht mehr ohne ihn sein, aber eine Sache geht mir ziemlich auf den Senkel und belastet mich auch etwas. Er will und kann immer! Wenn es nach ihm gehen würde am ...

von Bianca78 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.