Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 13.05.2008, 12:40 Uhr

@LeRoHe

Bin schon wieder neugierig: Warst Du jetzt auf der Feier von Deiner Oma und wie war's?

LG, Sonja

 
2 Antworten:

:o) ja, ja die Neugier...

Antwort von LeRoHe am 13.05.2008, 12:55 Uhr

Ja, war da, sie hat sich nicht entschuldigt, ich hab sie links liegen lassen. Sie hat zwar gemeint, sie könnte lustig sein und so tun als ob nichts wär, aber net mit mir....

Ich werde mich einfach jetzt so verhalten, wie sie sich allen anderen gegenüber verhält, begründet sie selbst mit Stolz, die nicht ihrer Meinung sind, lernen wird sies zwar nimmer, aber mir gehts besser so. Es reicht mir, in der Arbeit tag für tag verlogen zu sein, warum muss ich mir das dann im Privatleben antun wollen??

Bin auch zu dem Entschluss gekommen, sie nicht zu meiner Hochzeit einzuladen, außer es kommt noch was von ihrer Seite, ein Entschuldigung fänd ich ganz, ganz nett! Die Feier soll ja schließlich schön sein!

Mein Gott, ich bin ja soooo böse... und traurig daüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o) ja, ja die Neugier...

Antwort von AllesOK am 13.05.2008, 13:08 Uhr

Denke mal, ich hätte genauso reagiert. Somit hast Du Deine Schuldigkeit getan und gut ist es.

Zum Thema Hochzeit: Das ist EUER Tag und IHR entscheidet, wer mit euch FEIERN soll und wer nicht.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.