Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel&lea am 30.03.2008, 13:38 Uhr

Sex mit dem Kumpel - und nun?

ich hatte heute nacht (beinahe) sex mit meinem kumpel... ich könnte mir mehr vorstellen, er aber nicht... und das mit dem sex hat auch nicht so richtig geklappt bei ihm!!! naja, hab dann bei ihm gepennt und er hat mich gerade nach hause gefahren... haben auch darüber gesprochen und er sagt, dass sowas nie wieder vorkommen wird... aber warum? ich würde schon gerne und frage mich die ganze zeit, warum es bei ihm nicht geklappt hat, ob es an mir gelegen hat oder ob er einfach net ausschalten kann, dass ich eigentlich nur sein kumpel bin...

was soll ich jetzt machen?

ich mag ihn sehr und will ihn nicht verlieren...

ich komm mir grad vor wie ein teenager, hilfeeeeeeeeee...

 
14 Antworten:

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von joso1 am 30.03.2008, 14:12 Uhr

Bist du solo?
Ich gehe mal davon aus. Aber ich kann verstehen wenn er nur Kumpel sein will.
Das wäre der größte Fehler in da in was auch immer reinzwängen.
Ich hab sehr viele Männerbeziehungen gehabt, aber ich hab auch 4 echte Kumpel( die schon in der Schule oder beim Studium mir zu verstehen gaben, was sie wollten. Ich aber wollte sie nur als Kumpel zum ausquatschen, über irgenwelche Dinge Philosophieren Spass haben wennman miteinander weggeht, aber mit dennen etwas anzufangen hieße sie zuverlieren und dafür istmir die Freundschaft zu wichtig.
O.K ich bin nicht solo, aber bis zu meinem 34 Lj. hab ich es immer so gehndhabt.Ich kenne die 4 zwei seit über 30 Jahren (von der Schule) und nochmal 2 aus dem Studium auch schon 20 Jahre her.
Vielleicht will er dich nicht als Kumpel verlieren? Denn als Kumpel kann er dir alles ezählen, uch Liebschaften und intimeres, weil er weiß es ist bei einem Frund gut aufgehoben.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von annikala am 30.03.2008, 15:43 Uhr

einfach akzeptieren, dass er nicht mehr will!

Das ist zwar hart, aber ich denke auch besser so, wenn du ihn als Freund nicht verlieren willst.

schönen Tag
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von SagIchMalNicht am 30.03.2008, 15:54 Uhr

Hmmm, mit 19 hab ich den Fehler auch mal gemacht. Wir hatten Sex. Ich dachte, da wir aus einer lockeren und obercoolen Clique waren, wäre das ok. Aber letztendlich hat er mich drei Jahre kaum angeschaut und hat es nicht mit mir allein in einem Zimmer ausgehalten. Versteh einer die Männer.

Und mir isses auch mal passiert, dass ein Mann nicht konnte. Und ich hab auch echt dran zu knabbern gehabt, so nach dem Motto "was gefällt ihm denn nicht an mir, dass er ...". Den Schuh darf man sich echt nicht anziehn.

Aber ehrlich gesagt, Dein Posting klingt als wärst Du verliebt - und er nicht. Dann wäre alles ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von mel&lea am 30.03.2008, 18:12 Uhr

danke für eure antworten

und ja, ich glaube, ich bin verliebt...

ich muss den ganzen tag an ihn denken und wünsche mir so, dass er sich meldet und dass wir uns wiedersehen... aber ich weiss auch, dass er momentan keine gefühle für mich hat, aber vielleicht wachsen sie ja auch bei ihm, bei mir is es ja auch passiert... wir kennen uns schon seit über 10 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich ist alles, aber dräng ihn zu jnichts sonst verlierst du minimum einen guten Kumpel

Antwort von joso1 am 30.03.2008, 18:50 Uhr

Wenn es bei ihm dann doch irgednwann mal schnackeln sollte ist das Kind ja nichtin den Brunnen gefallen
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von max am 30.03.2008, 19:55 Uhr

kenne ich alles.
bei mir wars aber immer umgekehrt, er wollte mehr, ich nicht. bzw. mit meinem letzten freund hätten wir schon beide gewollt aber die entfernung stand dazwischen und fernbeziehung wollte keiner (und entfernung vergrößerte sich stetig und immer weiter).

ich habe es aber mit meinen wichtigesten freunden geschafft dass wir immer freunde geblieben sind. gut, war tw. schon sehr kompliziert aber irgendwie hat es immer noch geklappt bei denen die mir wichtig waren.

wünsche euch das auch und dass er nicht konnte kann schließlich viele ursachen haben (war alkohol im spiel?)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von mel&lea am 30.03.2008, 20:10 Uhr

ja, aber nur ein kleines bisschen sekt, denke also nicht, dass es was mit alkohol zu tun hatte...

er hat gesagt, es läge daran, dass ich mehr wollte wie er und deshalb hätte er ne blockade...

hm, ich weiss es ja auch nicht... is vielleicht wirklich besser, wenn ich ihn mir so schnell wie möglich aus dem kopf schlage... auch wenn es so schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von SagIchMalNicht am 30.03.2008, 20:12 Uhr

Klingt nach nem netten Mann, aber er hat recht.
Sei froh, dass er Respekt vor Deinen Gefühlen hat und nicht nur mal eben mit Dir ins Bett hupft, das würde Dir bestimmt mehr weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von mel&lea am 30.03.2008, 20:18 Uhr

ja, das is ja das schlimme, dass er bei allem noch so nett bleibt... das macht ihn ja noch attraktiver für mich und es mir um so schwerer ihn nicht als freund/liebhaber zu haben sondern nur als kumpel :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von SagIchMalNicht am 30.03.2008, 20:30 Uhr

Ganz ehrlich, da hilft nur eins ABSTAND. Ich weiß, wie weh das tut, die ersten Tage und manchmalauch Wochen denkt man an nix anderes: Hofft, dass er sich doch von sich aus meldet, anruft, schreibt, emailt ...

Aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Es hilft nix. Und wenn eine winzig kleine Chance besteht, dass er sich irgendwann doch verliebt, dann nur wenn Du selbst Abstand gesucht hast.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von mel&lea am 30.03.2008, 20:41 Uhr

ja, ich weiss ja selbst, dass es so das beste is... kenne ihn ja auch schon so lange und weiss ungefähr wie er tickt... aber mein herz will was anderes wie mein kopf... das is so schwer

danke für die lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von max am 30.03.2008, 22:23 Uhr

denkst du nicht dass abstand noch mehr weh tun würde? also ich hätte das nie geschafft mit freunden die mir extrem wichtig waren.

sei froh dass nicht wirklich was passiert ist. ich denke die gefühle könntet ihr in den griff kriegen wenn ihr euch aussprecht und euch wieder ganz unverbindlich trefft, viell. ein kinoabend oder so.

weiß nicht, so würd ich es jedenfalls machen denke ich.

aber freunde aufgeben war noch nie meine stärke.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von mel&lea am 30.03.2008, 22:46 Uhr

klar tut abstand weh, aber es tut auch weh, wenn wir uns treffen und will ihn einfach nur spüren, berühren, küssen usw... aber er mag nicht... ich glaube, das tut noch mehr weh...

ich glaube, wir müssen nochmal drüber reden, das is klar, aber dann werden wir wohl auch erstmal funkstille haben müssen, sonst komm ich nie von ihm los - ich bin sooooo verliebt, das würde nur noch mehr weh tun... vielleicht dauert es ja net so lange und ich kann in 2 - 3 monaten wieder normal mit ihm umgehen... ich hoffe es zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Kumpel - und nun?

Antwort von max am 31.03.2008, 8:01 Uhr

hi!

na ja, zw. dem 1. posting (ich könnte mir durchaus mehr vorstellen) und dem letzten (ich bin ja sooo verliebt), da liegen aber m.m. nach welten dazw.

von daher tja, schwer was zu raten, vermutlich hast du dir die antwort eh selbst gegeben.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Mann mag wenig Sex Teil 2.

Hallo danke ersteinmal für eure Antworten. Mein Mann war noch nie der heißblütige Liebhaber und Sex stand noch nie an erster Stelle bei ihm, aber es war für mich immer genug. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen, hatten Höhen und Tiefen, nach den Geburten der Kinder immer eine ...

von magicmela 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Mann mag wenig Sex

Hallo, meinem Mann ist leider Sex nicht so wichtig wie mir. Für mich gehört guter Sex unbedingt dazu, wobei es mir gar nicht so sehr um den Akt geht (natürlich auch) sondern auch um die Nähe und Intimität, die entsteht. 2 x im Monat, das ist für ihn schon in Ordnung, ...

von magicmela 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexpause bis Haus fertig

Hallo. Ich bräuchte mal eine Einschätzug von aussen. Mein Freund, mein Sohn (2Jahre) und ich leben zur Zeit auf wenigen Metern mit meinen Eltern und Brüdern im Haus. Wir bauen nebenan an unserem eigenen Haus, bzw. mein Mann. Ich gehe 26 Stunden die Woche arbeiten (in der ...

von Akneta 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualität nach der Bandscheiben-OP

Hallo zusammen! Vielleicht kann ich ja hier die eine oder andere Antwort erhalten. Meine Frau wurde Ende letzten Jahres an der LWS-Bandscheibe operiert da sie einen massiven Vorfall hatte. Zunächst einmal bin ich froh das es ihr nun besser geht und so langsam kommt auch das ...

von Rolf73 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@Bianca78 wg. "wie oft Sex"

ich hol das ganze mal hoch sonst endet's im Nirvana... ich finde der Beitrag von Suka73 und EvaK treffen es eigentlich genau. Nimmst du die Pille? Beobachte wirklich mal deinen Eisprung. Ich bin auch so eine die (ohne Pille) um den ES so g**l ist, dass ich jeden Tag nur noch ...

von alkade 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft sex??? *lang*

Hallo ihr Lieben, habe mal eine intime Frage - siehe Betreff. Ich liebe meinen Partner und möchte auch nicht mehr ohne ihn sein, aber eine Sache geht mir ziemlich auf den Senkel und belastet mich auch etwas. Er will und kann immer! Wenn es nach ihm gehen würde am ...

von Bianca78 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.