Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 19.02.2008, 22:14 Uhr

@Bianca78 wg. wie oft Sex

ich hol das ganze mal hoch sonst endet's im Nirvana...

ich finde der Beitrag von Suka73 und EvaK treffen es eigentlich genau. Nimmst du die Pille? Beobachte wirklich mal deinen Eisprung. Ich bin auch so eine die (ohne Pille) um den ES so g**l ist, dass ich jeden Tag nur noch an das denken kann, und so kurz vor und nach meinen Tagen könnte sich Brad Pitt vor mich hinschmeißen und es würde mich kalt lassen *ggg*

Was ich auch noch sagen wollte (an Suka78 - wenn du das liest), wenn es keine Kompromisse gibt, dann hat die Beziehung wirklich keine Chance. Wir haben auch mal nen Kompromiss geschlossen. Sein Minimum und mein Maximum: 3x die Woche. Hört sich jetzt nach "Sex nach Plan" an. Nachdem ich aber die Möglichkeit hatte es mir einzuteilen, hat es auch ganz gut funktioniert (ne Zeil lang... bis ich zu faul und zu nachläßig wurde).

Normal und Unnormal in dieser Beziehung gibt es nicht. Es ist jede Partnerschaft anders und jeder muß selbst abstecken was ok ist und was nicht. Hab letztens eine Reportage im TV gesehen. Die hatten nur einmal in der Woche Sex, am Samstag beim Weggehen. Das war dann was besonderes für sie (mit Lack und Leder usw.), jeder hat sich drauf gefreut. Na ja, ist jetzt nur so am Rande zum Thema normal oder unnormal.

Liebe Grüße und guads Nächtle
Melanie

 
3 Antworten:

bei mir ist es genau umgekehrt

Antwort von tanix am 20.02.2008, 1:44 Uhr

hab mir eben das ganze thema durchgelesen, ein paar mal herzhaft gelacht und muss sagen: seid doch alle miteinander froh!

das letzte mal sex hatt ich anfang januar. und davor wochenlang nicht.

grund? ER will nicht.
hat einfach keine lust, ist immer müde, ...
da kann ich machen, was ich will: kerzenschein, schöne musik, tolles essen, schöne wäsche...
zieht alles nicht!

was macht man mit so einem mann, der früher gerne sex wollte und heute gar nicht mehr?
Vielleicht auch so ein fall von "in der beziehung hab ich immer weniger lust"?

gute nacht und schlaft alle schön
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist es genau umgekehrt

Antwort von alkade am 20.02.2008, 12:28 Uhr

ja gut, so ein Exemplar hatte ich auch schon. Ich war aber nicht lange mit ihm zusammen. Da war ich immer diejenige die angefangen hat. Und er sagte dazu mal "wenn es nicht so anstrengend wäre - aber, es gehört halt dazu, was will man machen"
wahrscheinlich, wenn ich länger mit ihm zusammen gewesen wäre, wär's auch immer weniger geworden und hätte auf dem Trockenen gesessen ;o)
Bei meinem zweiten hatt ich gar keine Lust. Also, Lust schon, aber nicht auf ihn. Das hab ich leider erst nach 6 Jahren festgestellt. Wir hatten die letzte Zeit vielleicht alle 1 bis 2 Monate Sex. Ihm ist es schon zu den Augen rausgequollen. Ich hatte aber auch meine Probleme weil ich ja auch heiß war - aber nicht auf ihn. Zudem kam noch, dass wir zusammen Tanzsport betrieben haben und ich in der Umkleide auch hübsche nackte Jungs vor meiner Nase hatte die mich auch alle toll fanden (ich war die Trainerin).

Das ist alles nichts. Es müssen halt beide Lust aufeinander haben und deshalb ist es meine Meinung, man muß seine sexuellen Gefühle in der Partnerschaft auch pflegen. Und wenn einer gar keine Lust mehr hat, dann stimmt was nicht (körperlich oder seelisch) - vielleicht werd ich jetzt bomadiert, aber das ist nunmal meine Erfahrung.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca78 wg.

Antwort von Bianca78 am 20.02.2008, 17:41 Uhr

Ja, ich nehme die Pille. Belara!

Meint ihr, das es damit zusammenhängen könnte??

Wir können uns vorstellen noch ein Baby zu bekommen - wenn ich die Pille absetze werde ich wahrscheinlich p***en ohne Ende. Na ja, bis ich schwanger bin halt *g*

Aber das dauert halt noch etwas...auch wenn ich jetzt schon wollen würde...aber die Vernunft ;-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie oft sex??? *lang*

Hallo ihr Lieben, habe mal eine intime Frage - siehe Betreff. Ich liebe meinen Partner und möchte auch nicht mehr ohne ihn sein, aber eine Sache geht mir ziemlich auf den Senkel und belastet mich auch etwas. Er will und kann immer! Wenn es nach ihm gehen würde am ...

von Bianca78 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.