Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina+Lena am 14.07.2008, 13:44 Uhr

1. Treffen mit seinen Eltern !

Hallo zusammen,

ich habe nach meiner Trennung im Septmber '07 wieder einen lieben Mann kennengelernt. Nun wollen wir im August zu seinen Eltern fahren.
Ich würde seinen Eltern gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Habe aber absolut keine Ideen. :(
Was könnte ich schenken ?
Lieben Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse, Tina

 
5 Antworten:

AUF GAR KEINEN FALL

Antwort von LoisWilkerson am 14.07.2008, 14:00 Uhr

... das was hier für Männergeburtstage angeraten wird. Kiste Bier oder n ordentliche Blowjob kommen zumindest bei Schwiegermutter nicht sooo gut an...

Lass dir doch von deinem lieben Mann sagen, was sie so mögen und wähle dementsprechend aus... ist ja auf die Ferne immer n bisschen schwer, da was zu raten...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Hasemann am 14.07.2008, 14:12 Uhr

Hallo Tina,
hm denke mit nen Blumenstrauß bist bei der Frau des Hauses immer gut dran. Für ihn evtl. einen guten Wein.
Was ich auch öfters herschenke, ist ein Tee-Strauß. Kann man sich im Teeladen binden lassen.
Aber da weiß dein Partner bestimmt am besten Bescheid, was seine Eltern mögen.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tina+Lena am 14.07.2008, 14:32 Uhr

Hallo Andrea,

der Teestrauß ist eine super Idee. Danke Danke
Das werde ich machen. Und es ist was für beide :)

Liebe Grüsse, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blowjob

Antwort von Babyproject05 am 14.07.2008, 21:18 Uhr

Richtig gut kommt auch ein selbstgebackener Kuchen, wenn das nicht als Affront aufgefasst wird (da darf man durchaus mal vorher nachfragen). Manche zukünftigen Schwiegermütter fühlen ihren Sohn gleich viel besser aufgehoben, wenn sie wissen, dass seine Partnerin auch sowas gebacken kriegt...

Gruß
BP, Schwiegertigerbändigerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Treffen mit seinen Eltern !

Antwort von lustigesieben am 14.07.2008, 22:29 Uhr

Die Idee mit dem Kuchen finde ich gut und ein Blumenstrauß kommt auch immer gut an.

Lg
LS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eltern

Sorry aber ich muss mir mal was von der seele schreiben. ich habe zwar kein problem mit meinen mann aber mit meinen eltern, ist ja auch sowas wie ne partnerschaft, oder? Also ich wohne auf nen bauernhof, bin 24 und geflügelmeisterin ...

von Süßer Käfer 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.