Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 11.09.2008, 20:13 Uhr

Ich hab auch schon mal 7 Jahre keinen Kontakt zu meinen Eltern gehabt

und im Moment melde ich mich auch kaum, da sie mir in mein Leben zuviel reinreden wollen. Sie mögen Michael nicht, und da kam ihnen seine Krankheit gelegen, um zu sagen, ich soll mich trennen.
Im Moment, weiß ich selbst aber noch nicht, wie es weitergehen wird. Ich will das alles auf mich zukommen lassen.
Aber: auch ich hatte in den 7 Jahren ein schlechtes Gewissen und meine Eltern haben mir sehr gefehlt (vor allem mein Papa). Ich würde es allerdings wieder so machen, da meine Eltern mich mit 18 mehr oder weniger vor die Tür gesetzt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kontakte

hallo, sagt mal, alle und jeder ist am chatten und lernt partner und freunde übers netz kennen. davon mal ab, das ich da sehr skeptisch bin, wo gibt es da seiten???? kennt dich wer da aus??? sitze hier nämlich ewig und langweile mich und würde gern mal den einen oder anderen ...

von jannimama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

1. Treffen mit seinen Eltern !

Hallo zusammen, ich habe nach meiner Trennung im Septmber '07 wieder einen lieben Mann kennengelernt. Nun wollen wir im August zu seinen Eltern fahren. Ich würde seinen Eltern gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Habe aber absolut keine Ideen. :( Was könnte ich schenken ...

von Tina+Lena 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Eltern

Sorry aber ich muss mir mal was von der seele schreiben. ich habe zwar kein problem mit meinen mann aber mit meinen eltern, ist ja auch sowas wie ne partnerschaft, oder? Also ich wohne auf nen bauernhof, bin 24 und geflügelmeisterin ...

von Süßer Käfer 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.