Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 13.02.2017, 22:42 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Ich selbst würde auch keine Beziehung inkl. Eltern führen wollen.

Machst du deine Ehe davon abhänging, ob dein Mann deine Mutter mag?! Ist das alles, was in eurer Ehe "schief läuft"? In dem Fall, solltest du mal für dich alleine darüber nach denken, ob es für eine gute Ehe wichtig ist, dass er deine Familie mag. Mir ist das völlig Schnuppe! (ok, ich mag meine Eltern selbst nicht) dass er sie nicht leiden kann. Bzw habe ich ein sehr enges Verhältnis, zu zwei meiner Brüder. Einen mag mein Partner nicht, sie gehen sich komplett aus dem Weg. Kommt mein Bruder ist mein Partner verschwunden. Und? Das ist ok so! Man muss nicht jeden mögen. Er liebt mich, nicht meine Familie. Wir führen die Beziehung miteinander, weil wir "uns ausgesucht" haben. Die dazugehörige Familie kann man sich nicht aussuchen.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.