Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 12.02.2017, 2:37 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Hallo Funnymum

Aus dem was ich raus lesen konnte kommt es mir zumindest so vor als würde er sich sehr klein fühlen gegenüber deiner Familie. Vieleicht hat er den Eindruck nicht alleine für dich sorgen zu können und deine Familie ständig um hilfe bitten zu müssen. Kann ja sein das es am Anfang ok war aber das es ihm mittlerweile reicht und er sich nicht wie ein vollständiger Mann fühlt. Ein Mann der nicht in der Lage ist auf seine Familie zu achten. Kann es sein das deine Familie sich zu sehr einbringt in letzter Zeit?? Also für mich hört sich das wirklich so an als wäre ihm das alles zuviel und sehr unangenehm das deine Familie euch immer unter den armen greifen möchte was ja in der regel vollkommen ok ist hilfe von der Fam zu bekommen. Aber ihm wird das zuviel. Vieleicht sprichst du ihn mal darauf an. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.