Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 11.02.2017, 9:34 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

In den Jahren zuvor gab es nur Euch Beide und Ihr habt alles gemeinsam entschieden. Jetzt gibt es plötzlich eine Familie auf Deiner Seite und hat Mitspracherecht.
Hat sich Dein Mann denn beim Hausumbau mit Deiner Familie noch wohl gefühlt? Habt Ihr nach getaner Arbeit auch mal zusammen gegessen, gegrillt oder so? Oder hat er sich schon damals eher abgekapselt? War er denn von der Idee begeistert, in die Nähe Deiner Familie zu ziehen?
Mir kommt es eher so vor, als würde es immer mehr eskalieren und Dein Mann fühlt sich nicht mehr Ernst genommen.
Wer hat denn darüber diskutiert, ob die Tochter ins Krankenhaus gefahren wird? Es scheint auch eher so, als würde Dein Mann nicht richtig ernst genommen und über seinen Kopf hinweg entschieden. Als ihr krank gewesen seid hat jemand Pizza bestellt, ohne das mit ihm zu besprechen? Sollte ihn das helfen, oder ihm aufzeigen, dass er alleine überfordert ist?
Dein Mann möchte Dich und Eure Tochter und nicht Euch und Deine Familie. Du stehst vielleicht dazwischen, aber er steht alleine.
Warum Dir hier einige zur Trennung raten, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du aber selbst der Meinung bist, dass er der Störfaktor ist, hat er natürlich schon verloren.
Mein Mann und meine Mutter sind auch nicht kompatibel. Das waren sie noch nie.... in den 27 Jahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.