Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 13.02.2017, 16:50 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Für mich klingt er depressiv.

Vielleicht hat ihn der Job fertig gemacht, jetzt war die Hoffnung dass alles gut wird und nun ist der neue Job wieder nix. Auch dass er einfach nur noch seine Ruhe will, würde wirklich gut passen auf Depression/Burn-Out. Auch ein hohes Harmoniebedürfnis beim Partner erzeugt Druck. Dann ist da noch die Mutter, die immer hilft aber vielleicht damit auch ihm zeigt dass er eben selbst nicht allein für die Familie sorgen konnte.

Er müsste jetzt erstmal seine Probleme lösen (Therapie) und bis dahin bloss keine voreiligen Entscheidungen treffen.

Ich erkenne mich (m) da stark wieder, die Situation war/ist ähnlich. Wenn du noch etwas für ihn empfindest würde ich unbedingt raten dass ihr euch professionelle Hilfe holt. Eine Trennung löst bei euch jetzt keine Probleme. Da geht ihr vielleicht noch pleite, er versinkt in Depressionen, ist damit auch nicht grad als Vater da, und alles geht den Bach runter.

Abstand zum Stress und Zeit für euch sind sicher auch hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.