Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.02.2017, 6:50 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

vielleicht ist ihm das alles zuviel mutterfürsorge? du scheinst ein sehr enges verhältnis zu deiner mama zu haben, vll ist er auch eifersüchtig und/oder ihm wird klar, daß er etwas vermisst (hat)?
vll will er seine eigene kleine familie haben und nicht eine ehe inkl deiner mutter führen?

wir hatten doch hier auch schon fälle, in denen die mutter des mannes überpräsent war, da herrschte großes verständnis und in dem fall muß man sich gleich trennen?
du hast dich vll seiner meinung nach nicht wirklich abgenabelt und schiebst ihm auch noch die schuld an tabletteneinnahmen zu?

(ich hatte auch ein sehr enges verhältnis zu meiner mama, ich hätte jeden mann verstanden, der schreiend davongelaufen wäre....ist nicht passiert, aber aus der distanz betrachtet wäre es verständlich gewesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.