Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 11.02.2017, 15:35 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Deine Mutter ist schon manipulativ. Sie erzählt Dir, dass sie wegen Deinem Mann Tabletten nimmt? Unglaublich.
Da sie (offensichtlich) Dich so gegen Deinen Deinen Mann ausspielt, kann er nur verlieren, da Du nicht hinter ihm stehen kannst oder willst.
Harmonie schön und gut, aber sein Verhalten HAT einen Grund, und ob es nun Eifersucht oder Deine überengagierte Mutter ist, nimm seine Gefühle ernst! Und erwarte nicht nur, dass er Dich und Dein Gefühlsleben bauchpinselt.
Du solltest überlegen, ob Deine Mutter nicht wirklich eine zu große Rolle in Eurem Eheleben einnimmt.
Der Vorwurf, dass Du Dich nur ums Kind kümmerst, heißt übersetzt: "Such Dir einen Job, damit ich nicht die gesamte finanzielle Verantwortung tragen muss!"
Und warum gibt es nur diese beiden theatralischen Möglichkeiten "gegen Familie" oder "Mann verlassen"? Ist Deine Mutter ähnlich theatralisch gestrickt?
Daziwschen gäbe es nämlich noch "Mutter bzw. Familie in die Schranken weisen", "zusammen mit dem Mann daran arbeiten, dass er und Du sich weniger unglücklich fühlen", "die Gefühle des Mannes auch ernst nehmen", Paartherapie, usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.