Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.02.2017, 17:41 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Ich kann da den Mann verstehen. Bei der Konstellation würde ich mich auch fragen, lebe ich eigentlich mit meiner Frau und dem Kind zusammen oder habe ich die komplette Familie der Frau daheim am Tisch?

Und ich als erwachsene Frau würde mich was schämen derartig noch von den eigenen Eltern abhängig zu sein. Bei jeden Pups eilen die herbei, schaffst Du eigentlich auch euer leben alleine zu lösen?


Hilfe der Familie in echten Krisen - kein Ding. Einmischen in den Alltag - geht gar nicht. Und bei der Frage ob meine Familie entscheidet wann man das Kind ins KH bringt, wäre ich auch ausgerastet. Und kaum hat er Stress mit DEINER familie, stellst Du die Ehe mit IHM in Frage. Das alleine ist schon echt bezeichnend.

Und das Deine Mutter nur wegen ihm jetzt Tabletten nehmen muss bezweifel ich stark. Damit bei dir aber Schuldgefühle eintrichtern zu wollen ist echt unterste Schublade - und genau das macht diese Frau. Wäre für mich ein klassischer Fall von "Schwiegermonster" das keine Welt braucht. Und wenn sich mein Ehepartner dann auch noch auf die Seite der Eltern schlagen würde, die ganze ehe anzweifelt, mich mit Sexentzug usw "bestraft" wie ein kleines Kind (so kann man nämlich den Satz ist der Ofen aus verstehen), dann würde ich mir auch sagen, kein Verlust. Liebe deinerseits kann ja kein Bestandteil dieser Ehe sein, oder wenn dann eher untergeordnet. Das er in einer solchen Ehe wo er die Schwiegermutter geheiratet hat nicht glücklich ist kann ich verstehen. Jede Wette, ohne die räumliche Trennung in den letzten Jahren wo ihr im Ausland gelebt habt wärt ihr schon lange kein Paar mehr - und ja, bei der Mutter kein Wunder. Du solltest also entscheiden, was ist dir wichtiger, DEINE Familie oder deine Ehe. Beides zusammen wirst Du nicht haben können. Jedenfalls solange nicht wie Deine Mutter weiter ihr Spiel spielt.

Ach übrigens, DEINE Familie sollte Dein Mann und Dein Kind sein - in erster Linie. Und jetzt stell Dir die Frage warum es das nicht so ist. Warum Du dir selbst die Frage stellst, Deine Familie oder Ehe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.