Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 13.02.2017, 8:46 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

hi

wahrscheinlich ist er fertig vom Hausbau und dem ganzen Stress in den letzten Jahren. Die finanzielle Verantwortung (Haus) wächst ihm über dem Kopf, noch dazu ist er gebunden an diesen Job, vielleicht wächst ihm zurzeit alles über den Kopf? Und dann die Nähe zu deiner Familie, die offenbar sehr enge Bindung zwischen dir und deiner Mum, das würde mich auch sehr stören. Warum hast du dich nie von ihr gelöst? Sie scheint eine Frau zu sein, die ihr Glück voll dir und deiner Familie abhängig macht, das würde mich extrem einengen, wäre ich du bzw. dein Mann. Warum lässt du zu, dass sie sich überall einmischen? Wann wart ihr zuletzt als Paar unterwegs? Od. als Familie? Du, er, das Kind?

Dass deine Mama Tabletten wegen ihm nehmen muss, ist lächerlich. Sie ist alt genug um zu wissen, dass sie allein Verantwortung für ihre Gesundheit und ihr Leben trägt. Und noch was zu dir: Du hast ihn geheiratet, dazu ja gesagt, mit ihm dein Leben zu teilen, in guten wie in schlechten Zeiten, also halte dich jetzt auch daran.

LG

P.S. und schon wird wieder zur Trennung geraten od. behauptet, dass er sie will. Vergiss das erstmal. Ihr seit schon viele Jahre zusammen, ihr habt ein kleines Kind, da trennt man sich nicht gleich mit den ersten richtigen Problemen die leider nun mal in jeder Ehe irgend wann mal kommen. Wie wär es mit Paarberatung? Wenn er nicht will, erst mal du für dich alleine, das kann schon sehr viel helfen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.