Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 13.02.2017, 10:53 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Also grundsätzlich steht bei mir meine eigene Familie (mit Mann und Kind) an erster Stelle. Erst dann kommt der Rest der Familie (Eltern,...).

Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde - ich finde es wichtig und gut, wenn man sich mit seinen Eltern gut versteht, ABER ich denke doch, dass es gut ist auch mal Abstand zu haben.

Ich mag meine Schwiegermutter und meine eigenen Eltern auch gerne, aber ich halte es nicht aus, wenn sie jeden Tag auf der Matte stehen.
Vielleicht braucht ihr einfach mal Zeit nur für euch - das hat auch gar nichts damit zu tun, dass du dich jetzt gegen deine Eltern stellen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.