Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funnyMum80 am 10.02.2017, 22:10 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

mit seiner Familie hat vor ein paar Jahren gebrochen. sie wissen nicht einmal, dass wir ein Kind haben.
Seinen Job hat er ja erst gewechselt, es ist sehr schwer in seinem Bereich was in der nähe hier zu finden. Deshalb waren wir beide echt happy, dass der Job direkt vor der Tür ist.

Meine Familie hat ihn mit offenen Armen aufgenommen und er stößt sie so vor den Kopf. Ich sollte ihm sagen, wenn sie mal bei uns zu hause sind, dann würde er nicht kommen.... tolle Voraussetzungen. Sie sollen ihn nur einfach in ruhe lassen.... klasse, mein Schwager ist neutral wie die Schweiz, hat jeden Abend nach seinem Job uns im Haus geholfen... Mittlerweile kommt uns keiner mehr besuchen, da sie nicht wollen, wenn er mal spontan heim kommt, dass es eskaliert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.