Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 12.02.2017, 15:42 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Für mich liest es sich schon so:

Eigentlich ist alles super, aber er ' spielt' irgendwie nicht so mit ( mal plakativ ausgedrückt).

Eure kleine Familie ist gesund, ihr habt ein Haus, er Arbeit, deine Familie hilft euch, wo es geht.

Aber es scheint ja für ihn doch nicht so super ( im Job unglücklich und mit deiner Familie kommen jetzt auch Probleme von AUSSEN in eure Familie) zu sein.

Nicht jeder Mensch sagt: ' trennt dich doch, wenn es das ist, was du willst', weil derjenige sich trennen möchte.

Manche Menschen haben wenig Selbstbewusstsein ( evtl auch nur in dieser Beziehung), dass sie eher auf eine Antwort à la ' nein, warum trennen? Ich lieb dich doch, wir schaffen das' hoffen, bzw so eine provozieren wollen. Ob das gut ist sei dahin gestellt.

Ich finde, dass solltest du mit deinem Mann mal besprechen. Versetz dich mal in seine Lage, falls er dir die ganz offen darstellt.

Deine Mama ist die Oma eures Kindes, deine Mama und somit seine Schwiegermama. Grad, wenn er keinen Kontakt zu seiner Familie hat ( kann oder will man den nicht mehr aufbauen?) fühlt er sich vielleicht EUCH ( deiner Familie) unterlegen?

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.