Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.02.2017, 7:40 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Ich habe dafür Verständnis, dass man mit der Schwiegerfamilie nicht klarkommt. Es ist auch sein Haus, der Kompromiss wäre für mich, dass Du Dich mit Deiner Familie samt Kind halt woanders triffst. Ohne ihn.
Dass Deine Mutter bei Konflikten Tabletten nehmen "muss" und das auch noch erzählt, finde ich sehr befremdlich. Das ist nicht die Schuld Deines Mannes.

Auf der anderen Seite würde ich dann aber auch klar mit meinem Mann besprechen, was für Lösungen er hat, wenn Du z.B. krank wirst und Hilfe brauchst. Es gibt externe Haushaltshilfen ( liegen bei 25 Euro die Stunde), macht er dann frei? Er hat 10 Kinderkranktage, die er nehmen kann, um dann Haushalt zunübernehmen und Kind zu betreuen.
Wenn er dafür zu geizig wäre und dann auf Deine Familie zurückgreifen möchte, müßte er aus meiner Sicht ein Mindestmaß an Kontakt und Respekt aufbringen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.