Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.06.2015, 18:17 Uhr

dann sag, du hast keine zeit, keine Ressourcen und keinen bock

Auf das unreife, bindungspanische, unerwachsene, lächerliche, quengelige, egozentrisch, manipulative Getue.

niemand hat ihn gezwungen, dich zu heiraten oder zu schwängern. etwas unter dRuck gesetzt hast du ihn zwar, aber dennoch....dda war die Bequemlichkeit und Faulheit wohl stärker, als der Widerwille, sich zu binden.

altersjokerfrage: wie alt seid ihr denn genau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

er hat keine zeit

Hallo zusammen ich habe vor zwei monaten meine tochter bekommen und es ist ja normal das mein freund und ich wenig zeit füreinander haben aber in letzter zeit geht er immer weg ich bin froh das er endlich von seiner arbeit kommt und dann will er auch schon wieder weg in letzter ...

von gigi6 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Zeit

Hilfe, keine Zeit fürs "Liebe machen"!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden! Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen??? Zur Eklärung: Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro. Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer ...

von schnukkelt 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Zeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.