Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 09.06.2015, 19:08 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

wir sind 31 (ich) und 29 (er)
ja ich werd es jetzt wohl auch so machen dass ich ihm diese Wahl nochmal offen gebe.
Ihm sage dass er ehrlich sein soll (das habe ich zumindest verdient) und ich nicht möchte dass er hier ein Leben lebt dass er möglicherweise nicht will.
Ich werde ihn fragen ob er das Leben das er gerade hat mit Haut und Haaren möchte oder eben das andere das ihm noch vorschwebt. Natürlich liebe ich ihn und ich will dass er (wir beide) glücklich sind. Daher soll er ehrlich entscheiden. Dann möchte ich klare Worte haben. So?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.