Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 09.06.2015, 21:19 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

Ganz schwierige Kiste.

Weißt du eigentlich, daß Du ihm komplett die Verantwortung für sein Tun abnimmst? Und nicht nur das, was mit Eurer Beziehung zu tun hat (das wäre mit viel Leidensfähigkeit deinerseits ja noch zu ertragen) sondern auch das Handeln seinem Kind gegenüber? Glaubst du, er bringt sich so in die Erziehung und Betreuung ein, daß es für dich und das Kind passen könnte? Hm, ich bin da sehr skeptisch, denn auch da wirst du ihm entgegen kommen müssen, da er das ja eigentlich gar nicht wollte.
Willst du berufstätig sein, wenn das Kind da ist? Ist da Hilfe seinerseits geplant? Was machst du, wenn er in einem Jahr sagt, hey, ich wollte gar kein Kind, bleib du doch ganz daheim? Wenn er gar nicht mehr sittet, weil er ja gar keines wollte? Baust du darauf, daß seine Vaterliebe so stark sein wird, daß er seinen Part klaglos und vorallem gerne übernimmt?
Fraglich.
Sein Verhalten wirkt trotz aller Laberei sehr unreif. Auch diese Seitensprunggeschichte ist merkwürdig, ich kenne es so nicht, daß es Männer generell geil finden, tausende Frauen zur spontanen Verfügung zu haben.....

Halte dich an das was Strudelteig schreibt.
Ich stimme ihr 100% zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.