Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 09.06.2015, 15:23 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

Ihr passt einfach nicht zusammen.

Plus: der Mann ist unreif, bindungsunfähig, möchte keine (dauerhafte) Verantwortung übernehmen und er will sich noch austoben, dass hat er ja mehr oder weniger klar kommuniziert.
Die Schuld, für alles, was nicht nach seinem Gusto läuft, schiebt er Dir in die Schuhe, indem er Deine Persönlichkeit kritisiert.

Wenn es jetzt schon nicht mehr klappt, macht er spätestens den Abflug, wenn das Baby da ist, da mache ich fast jede Wette. Der treusorgende, liebevolle Familienvater wird so einer nie sein.

Ich habe den Text nicht wirklich mit voller Aufmerksamkeit gelesen, dazu war er mir zu wenig gegliedert und zu wirr (sorry), aber die Essenz daraus ist einfach nur: ihr redet zu viel, seid total festgefahren und die Liebe ist scheinbar irgendwo auf der Strecke geblieben, was vermutlich zum Großteil an ihm liegt.

Konzentriere Dich auf das Kind jetzt und mach Dich mit dem Gedanken vertraut, es früher oder später ohne ihn großziehen zu müssen. Hab einen Plan, schaffe Dir ein Netzwerk.
Meine Prophezeiung: er sucht sich irgendwann eh eine andere und Du schaust in die Röhre. Einfach, weil das was er hat, nicht das ist, was er will.

Hat vermutlich nichts mit DIR zu tun, es passt FÜR IHN halt einfach nicht.
Solche Männer finden zu 90% übrigens nie etwas, das "passt", ihr ganzes Leben lang nicht. Die bleiben immer auf dem Level eines unreifen Teenies.

Du musst auch nicht analysieren, woher seine Defizite kommen, denn Du wirst das nicht ändern können. Klingt nicht schön, ist aber so.

Sollte doch noch ein Wunder geschehen, lass es mich wissen.
Es wäre das Erste dieser Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.