Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 09.06.2015, 14:01 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

Hallo,

ich bin total entsetzt darüber, dass du dir diesen Schuh anziehst.
ER !! hat diese Entscheidung getroffen. Er muß damit leben oder eben auch nicht.

Dein Mann versucht dich jetzt zu einer
kompletten Wesensänderung zu drängen.

Euer Baby und somit eine neue Herausforderung und Einschränkung kommt erst noch. Was sagt er dann ?

Ganz ehrlich, ich würde ihm in aller Deutlichkeit sagen, dass er sich ganz alleine dafür entschieden hat und wenn er mit der Entscheidung unglücklich ist dann soll er das Weite suchen.

Mach dich für ihn nicht zum Deppen !!!

Liebe Grüße
Fleeti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.