Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 09.06.2015, 13:43 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

Ich hab nur den ersten teil gelesen. ...danach wurde es mir zuviel...
Wenn er alles bereut ...Lass ihn gehen! Ich hätte keine Lust darauf mir andauernd Vorwürfe machen zu lassen und mich runter ziehen zu lassen! Irgendwann geht er eh. Wenn du ohne ihn nicht kannst gibt's noch das Modell - er hat Affären , tobt sich aus und du entweder auch oder nicht!
Da ich nicht denke das du der Typ dazu bist und dein mann so unglücklich ist ...sag ihm das er gehen soll! So bringt das ja nix!
Du bist schwanger, freu dich und genieße die zeit! Bald kommt noch jemand dazu und dann?? Hast du 2 kinder?
Entweder er hört auf oder zieh deine konsequenzen. Das ist ja von Anfang an ein hin und her...so wie ich das lese, wollte er das alles nicht? Wieso hat er dann nicht verhütet? Ein Haus gekauft?
Vielleicht Ist er einfach nicht der Typ, wwollte nur was lockeres und hatte Angst dich zu verlieren und darum das alles? Tor Schluss panik allein zu sein?? Manche Typen sind einfach nicht für die Ewigkeit. ..
Beispiel :
Meine Schwägerin hat ( hatte ) einen freund, 11 Jahre lang! Sie hat mit ihm auch ein Kind (6) hat sich letztes jahr getrennt , konnte nicht mehr! Warum? Er hat ein Kind mit jemand anderem, seine eigene frima, niiiieeee Zeit und ist immer! Fremd gegangen! All die jahre. Sie hat das alles nicht gecheckt- bzw wollte es nicht checken! Sie war immer alleine oder mit ihren Eltern unterwegs nie mit ihm!!!
Sie wollte all die Jahre nicht gehen, liebt ihn und jetzt? Sie ist ausgezogen und er interessiert sich 0 für sie,sin dachte er kommt zurück...er lebt sein lebem...so wie er es ihr immer!!sagte. Er ist und war nie der typ für die Ewigkeit. Ein Kind ist kein Grund - für auf immer und ewig mit jemanden zusammen zu bleiben...glücklich zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.