Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 09.06.2015, 13:01 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

Danke für die Antwort, ich denke dass ich ihm das schon deutlich gemacht habe. Das Problem ist, dass er bleiben will, aber trotzdem unzufrieden ist. Also nichts halbes und nichts ganzes.
Ich denke auch dass wir insgesamt zu viel diskutieren / über Dinge sprechen. Nur spreche ich etwas nicht an wenn ich merke dass ihn etwas nervt/belastet (das zeigt er dann ja auch in gestik, Mimik usw.), dann wurde mir schon öfter im Nachhinein von ihm gesagt dass ich hätte merken müssen was los ist usw. Wenn ich dann sage dass ich es bewusst nicht angesprochen habe um es halt auch einfach mal "gut sein zu lassen" dann glaubt er mir nicht und meint, das wäre nur eine Ausrede. Er fühlt sich schnell nicht ernst genommen. Also irgendwie egal wie ich es mache ist es falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.