Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.06.2015, 16:06 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

Ihr habt mit anzunehmend Anfang 20 und noch mitten im Studium und nach nur einem Jahr Freundschaft schon "Beziehungsfestlegegespräche" geführt??? Ui. Alleine bei dem Wort vergönge mir alle Lust und Laune und Liebe.

Macht man solche Gespräche nicht dann, wenns hapert? Haperte es also dann doch sehr schnell zwischen Euch? Weil Ihr ziemlich konträre Vorstellungen habt? Liebe hin, Liebe her. - weil Du die große Lebensplanerin ist, und er mit Mitte 20 eben nicht?


Und heute hast doch zumindest DUU erreicht - fast hätte ich gesagt auf Biegen und Brechen - was DUUU wolltest: Heirat, Haus, Kind/Schwangerschaft. Und beschwerst Dich jetzt, dass er nicht ebenso 100% happy ist, diesbezüglich. Seinen natürlich nicht geringen Anteil an allem lass ich grad mal ausgeklammert; denn erst solltest Du nur auf Dich schauen, um etwas Licht ins Gestrüpp zu bringen (Du wirst ihn klar nicht mit der Pistole zum Standesamt gezwungen haben; wobei - fast schon, laut Deinen eigenen Beschreibungen):

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du ihn nur als Mittel zum Zwecke deiner Umsetzung Deiner Lebenspläne benutzt hast? Die Antwort "Aber ich LIIIIIIIBE ihn doch" lass ich nicht gelten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.