Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 09.06.2015, 17:06 Uhr

Verzweiflung - was können wir noch tun?

naja, ich wusste schon ziemlich bald was ich im Leben will.
Und gleichzeitig war eben mein Freund zu diesem Zeitpunkt, den ich natürlich auch liebe und dementsprechend meine Pläne auch mit ihm schmiede.
Es war aber immer klar, dass ich nicht möchte, dass er sich eben "anpasst" ich wollte immer eine ehrliche Aussage dazu und wenn er sich nicht sicher gewesen wäre ob das das richtige ist, wäre es mir lieber gewesen er hätte das gesagt. Dann hätten wir sehen müssen ob wir uns trennen.
Das habe ich immer offen kommuniziert.
Klar ist es nun letztlich meine ursprüngliche Vorstellung die tatsächlich umgesetzt wurde. Aber ich kann doch davon ausgehen dass er da bei de rZeit die er hatte tief in sich reinhört und auch ehrlich ist in seiner Entscheidung...
Dies nun als Argument zu nehmen, dass ich quasi nun mich auch mal anpassen soll finde ich von ihm schon krass. Gut was tue ich? Ich versuche es eben auch noch, aber es geht halt schief, da er eh schon unzufrieden ist und da ändert mein "ich tue was ich kann" auch nix dran wie ich merke. So lange er mit dem Leben unzufrieden ist, das er hat kann ich tun was ich will und er wird immer wieder Grund zur Unzufriedenheit finden / Fehler an mir finden / Dinge die ich falsch mache und quasi ändern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.