Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 16.02.2008, 15:40 Uhr

Hilfe, keine Zeit fürs Liebe machen!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden!

Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen???

Zur Eklärung:

Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro.
Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer von Donnerstags bis Montag morgen! Also 3 Tage hat er Frühschicht und am Sonntag hat er Nachtschicht.
Unsere beiden Mädels (1,5 und 5,5 Jahre) sind unter der Woche entweder im Kiga, bei der Tagesmutter oder Oma und Opa.
Da mein Mann noch ein Gewerbe hat, ist er die anderen Tage meist dafür unterwegs!
Das heißt, entweder ich seh ihn den ganzen Tag gar nicht oder nur morgens kurz und dann erst wieder abends so ab ca. 20 Uhr!
Dann bringen wir die Kids ins Bett und gegen 21 Uhr hab ich dann endlich mal Zeit, den Haushalt zu schmeissen, zu bügeln etc.
Und lernen muß ich ja auch noch.
Dann ist es oft so, daß an Tagen wo mein Mann früh raus muß er schon sehr früh schlafen geht.
Andersrum geh ich früher ins Bett, wenn ich Schule hab und auch noch die Kids morgens um 7 Uhr im Kiga und bei der Tagesmutti abliefern muß.
Es bleibt einfach keine Zeit mehr für uns!
Wir haben schon oft uns einfach "verabredet", um Zeit füreinander zu haben. Doch das ging meistens schief, weil irgendwas dazwischen kommt!
Ich flipp bald noch aus.
Noch 2 Jahre halt ich das nicht aus.

Habt ihr nicht ein paar konstruktive Vorschläge?
Über Nacht sind Kids immer da, da sie nicht bei Oma und Opa bleiben über Nacht.
Und zwischen Tür und Angel hab ich auch kein Bock, meinen Mann permanent zu beglücken!
Wo bleibt da die Romantik?

Also, lasst mal rüberwachsen eure tipps.
LG

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, keine Zeit fürs

Antwort von sisyphos am 16.02.2008, 16:23 Uhr

entweder ihr macht mal beide einen Tag blau... oder ihr trägt euch fix einen Termin ein...

ich würde mal blau machen:-) (das geht übrigens, denn wenn man sich den Haxn bricht kann man auch nicht in Arbeit oder Schule)

lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nciht, aber eintimen ist doch nicht unbedingt romantisch.

Antwort von joso1 am 16.02.2008, 23:35 Uhr

Nach dem Motto ich hätt am 19.2 14-15.00h nix vor und du?
Nein leider nicht aber dafür hab ich am 20.2 von 7.00h bis 9.00h Zeit usw usf.
Ich denk mal wenn mansich so einen Druck macht kommt die Zeit nie und man ist nur gefrustet.Überrascht euch doch mal gegenseitig, oder lass mal einmal die Hausaufgaben weg, oder biottet Oma und Opa mal 1-2 Tag die Kinder zu hüten obwohl das ja auch schon wieder geplant ist. Muss doch spontan aus dem bauch kommen.
Mein Mann und ich haben auch nie viel Zeit , obwohl wir sogar beide von zu Hause aus arbeiten, aber irgendwie ergibt es sich immer,.
Mir scheint du bist so ein logischer Pragmatiker nach dem Motto- heute geht´s nicht, weil ich erst Frische Bettwäsche aufgetan hab und Klorolle hab ich auch keine Mehr neben dem Bett :-)))).
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber solche freundinnen hab ich auch, die machen immer einen halben Staatsakt daraus, wo vom Menü bis zum Kerzenlicht und Rosenbad alles stimmen muss.
Alles etwas lockerer sehen, dann klappt´s schon.

liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.