Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von tenessee  am 29.04.2015, 10:53 Uhr

Natürlich ist das nicht alles an einem Tag passiert!!

Nein normal ist einiges nicht, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Eine Mutter hat zu schauen das die Privatsphäre des Besuchten gewahrt wird und natürlich auch nichts zu Bruch geht. Windeln ausziehen finde ich auch ein No-Go, die Sache mit der Handtasche auf jeden Fall, da wäre ich richtig sauer geworden. Als Mutter hat man seine Kinder im Zaum zu halten, und auch meine hatte mal eine anstengende Zeit als sie entdeckte man kann Schubladen und Schränke öffnen oder es steht was drauf wo man ran kommt. Mittlerweile haben wir das in den Griff bekommen, sie hält sich an meine Ermahnungen und wenn nicht springe ich hin und schreite ein.
Ich denke das gehört sich so und sollte eigentlich auch normal sein.
Mir wäre es sehr unangenehm wenn mein Kind solch einen Unfug bei anderen Personen anstellen würde, deshalb würde ich dann künftig zu mir einladen. Das ist stressfreier für alle.
Das mit dem Matscheshirt sehe ich jetzt als nicht sooo schlimm an, ist aber evtl. auch Ansichtssache.
Das mit dem gemeinsamen Aufräumen kenne ich übrigens auch so. Wenn die Kids Unordnung hinterlassen haben wird beim Abschied zusammen fix aufgeräumt. ich gehe doch aus keiner Wohnung raus die mein Kind einmal komplett links gemacht hat ohne das wir dort geholfen haben aufzuräumen.
Viele von den Müttern die du hier geschildert hast besitzen wohl keinen Anstand. Ich bin nicht ganz drauf eingegangen weil ich mir sowas schlicht kaum vorstellen konnte, das alles so zugelassen wird... in diesem Fall frage ich mích wirklich was das für Mütter sind und wie es zu Hause dort ausschaut und wie die Kinder aufwachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.