Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 28.04.2015, 16:18 Uhr

Ich glaub's nicht...

So seltsam finde ich das nicht...aus eigener Erfahrung mit zwei kleinen Mädchen aus der Verwandtschaft, die sich von ihren Müttern unbehelligt an meinen Schränken zu schaffen machten.
Im Alter von 4 und 5 kann ich ja wohl davon ausgehen, dass Kinder auf mein "Bitte geh dort weg" hören. Ich wurde aber nur leer angeguckt und der Schrank wurde weiter geleert. Erst als ich aufstand, um die Kleinen mechanisch vom Schrank wegzubewegen (die eine hat sich einen Hocker rangezogen, um auf die Anrichte mit dem Alk zu krabbeln) kam von den Muttis mal ein müdes "haben sie was kaputt gemacht?" ohne sich selbst zu bewegen.
NEIN! Ich will nur nicht, dass jemand außer mir und meinem Mann meine Schränke öffnet! Wah!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.