Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 24.04.2015, 12:14 Uhr

Die lieben Kinder der Freundinnen -Achtung lang!

Vielen Dank, dein Post hat mir grad einen Anlass zum Schmunzeln gegeben. Fand`s sehr witzig! Ich denke nicht, dass so alles an einem Nachmittags passiert ist aber im Großen und Ganzen kann man sich vorstellen, was bei den Besuchen deiner Freundinnen abgeht. Seltsam finde ich hier einige Antworten, die das Verhalten offensichtlich gar nicht dramatisch sehen bzw. der Ansicht sind, dass die Welt mit Kindern eben so ist. Denn: nein! Wenn ich zu Besuch bin dann trage ich durchaus Sorge dafür, dass nicht alles auf den Kopf gestellt, verwüstet, ausgeräumt oder gar kaputt gemacht wird. Wenn tatsächlich mal was kaputt gehen sollte -klar das kann passieren- dann fühle ich mich natürlich in der Verantwortung den Schaden zu beheben bzw. den Gegenstand zu ersetzen. Mein Sohn ist 2 und ich muss bei Besuchen auch immer schauen was er macht. Damit ist die Unterhaltung mit meinen Freundinnen stark eingeschränkt. Und somit wird sich eben bei uns getroffen, das ist für mich entspannter. Normal finde ich jedenfalls das Verhalten deiner Freundinnen absolut nicht und verstehe deinen Ärger.

Wenn du hier im Forum noch mal "Redebedarf" hast, ich freu mich auf einen nächsten, amüsanten Beitrag von dir :-)

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.