Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschwutzerl am 24.04.2015, 22:04 Uhr

Die lieben Kinder der Freundinnen -Achtung lang!

Ich an deiner Stelle würde mit deinen Freundinnen reden. Wenn es denn Freundinnen sind, dann akzeptieren sie es ohne Probleme.

Bei meiner Freundin und mir herrscht das Abkommen, dass wir beide die Kinder ermahnen. Das heißt, bin ich bei ihr hat sie von mir aus das Recht meine Tochter zu ermahnen, wenn sie etwas stört. Ebenso ist es umgekehrt. Und sie hat wohlgemerkt 4 Kinder, die auf mich genauso hören wie auf ihre Mutter. Wenn ich sehe, dass meine Tochter Mist baut, dann gibt es Dampf unterm Hintern, anders ausgedrückt: ne klare Ansage. Aber wenn bei ihr ne Regel vorhanden ist, is sie auch berechtigt, sie durchzusetzen. Bei mir ist es genauso.

Das ist keinesfalls respektlos, sondern bedeutet Vertrauen auf gegenseitiger Basis. Das macht unsere Freundschaft aus. Das wir uns vertrauen und uns auch das sagen können, wenn es uns doch zuviel wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.