Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.04.2015, 12:24 Uhr

ich kann twilight gut verstehen..

Hallo,

wie gerade eben an die Strangeröffnerin geschrieben, sehe ich das ganz genauso! Kinder sind Kinder, spielen und toben; klar; aber irgendwo gibt es auch Grenzen, die ganz klar gesteckt werden müssen!

"Wie kann man denn sein Kind in fremden Handtaschen wühlen lassen?"
Auch da sage ich... irgendwo und irgendwann hört's echt auf! Und da hätte ich die Handtasche (meine!) SO-FORT weggenommen - und sie irgend platziert, wo das Kind nicht mehr dran käme.
Und in meinem anderen Beitrag habe ich auch geschrieben, dass ich solche Rabauken samt unfähiger Mütter, die nur stumm daneben hocken und nichts sagen, nie mehr einladen würde!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.