Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.04.2015, 13:32 Uhr

Die lieben Kinder der Freundinnen -Achtung lang!

Ja, ist blöd.
Ich würde da echt mal ein Machtwort sprechen, wenns die Freundin nicht tut. Deine Wohnung, deine Regeln. Bauklötze nur am Boden. Schubladen, Schränke und geschlossene Türen bleiben zu. Kacka von 4jährigen gehört ins Klo und wenn das nicht funktioniert, dann kann Madame gleich nach Hause gehen und erst wieder kommen, wenn sie es kapiert hat. Usw.

Ich habe das oft so gemacht, dass ich z.B. die Tür zum Büro und zum Keller zusperre oder Gegenstände, die beim Werfen gefährlich werden können wegräume (wenn die Werferin kommt). Fernbedienung landet auf der Vitrine und die Spielzeugkiste wird vor die CD-Regale gestellt (nachdem da beim Ausräumen einige CDs kaputt gegangen sind).

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.