Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 28.04.2015, 16:33 Uhr

Natürlich ist das nicht alles an einem Tag passiert!!

Liebe Twilight, ich stimme dir in allen Punkten zu.
Klar können Kinder nicht immer brav sein und nicht immer dran denken, sich die Schoki von der Schnute zu wischen.

Aber dazu sollte dann der/die Erziehungsberechtigte da sein, dies zu beheben.
Aber wie ich oben schon schrieb, habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht-ich muss mich ungläubig anstarren lassen, weil ich mich erdreistet habe, den armen Kinderlein zu verbieten:

- meine Schubladen und Schränke auszuräumen
- meinen Alkschrank (sind nur drei Flaschen, keine Angst! ) zu besteigen
- wie bei dir in meiner Handtasche rumzuwühlen
- einfach mal so ohne Aufsicht in die obere Etage in unser Schlafzimmer und das noch nicht richtig geräumte Zimmer mit den Umzugskartons gehen zu lassen

Unser Haus, unsere Regeln. Ich würde es mir nie einfallen lassen, in den Wohnungen meiner Freundinnen einfach an die Schränke etc zu gehen, es gehört sich einfach nicht.

Und nein, es hat auch nichts mit "das Kindlein muss sich entfalten" zu tun!
Diese besagten Eltern sollten sich einmal mit dem Begriff Respekt auseinander setzen. Von mir aus können die Kleinen bei sich zu Hause die Bude anzünden, mir egal. Unser Haus, unsere Regeln.

Jede Geburtstagsfeier bei uns artet schon so aus, dass mein Mann und ich oder meine Freundinnen immer die Kinder der Verwandschaft im Auge haben müssen.

Ja, sorry- ich bin der Meinung, die Eltern könnten dies auch übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.