Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 24.04.2015, 12:12 Uhr

Die lieben Kinder der Freundinnen -Achtung lang!

Ich glaube dir dass es solche Kinder und Eltern gibt, davon laufen bei uns im Kindergarten auch genug herum. Beim nächsten Besuch solltest du einfach mal ansprechen, was dich stört- entweder hast du richtige Freunde, die auf dich eingehen oder du hast ab jetzt ein paar weniger.
Freunde meiner Kinder, die mir zu wild sind kriegen auch direkt gesagt welche Regeln sie einzuhalten haben, das klappt erstaunlich gut, weil sie gerne nochmal zu Besuch kommen wollen. Wenn es ausartet, gehen wir einfach mal in den Garten oder auf den Spielplatz, wo weniger kaputtgehen kann, das schont die Nerven.
lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.