Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1212 am 24.04.2015, 22:05 Uhr

Natürlich ist das nicht alles an einem Tag passiert!!

Also du tust mir ja wirklich richtig leid! Ich finde so ein benehmen der Kinder geht ja gar nicht, aber noch schlimmer wie können die Mütter da nichts unternehmen! ? Die Kinder sind ja völlig verzogen da würde ich mich wirklich schämen. Außerdem würde ich an deiner stelle die " Freundinnen" wechseln das kann ja kein gescheiter Umgang sein auch für deine Kinder!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.