Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 28.01.2016, 8:33 Uhr

Ja, aber jetzt mal Butte an die Fische...

Deswegen habe ich mich auch schon zurückgezogen! Über diese Differenzen haben wir gesprochen, hat sie auch eingesehen, genauso wie ich es eingesehen habe, dass ich Fehler gemacht habe.

Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass man sich als Mutter dann alles gefallen lassen und alles schlucken muss, nur weil die Oma das Kind betreut. Es ist doch schon ein Nehmen und Geben, unabhängig von der Bezahlung. Ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann, diese Betreuung für meinen Sohn zu haben, zumal er glücklich mit dieser Konstellation ist, was auch das Wichtigste ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.